Back to list
Hurra, ein paar Wolkenlücken!

Hurra, ein paar Wolkenlücken!

1,379 34

Heide M.H.


Free Account, H. bei Köln

Hurra, ein paar Wolkenlücken!

*

Comments 34

  • Monika Drobez 15/02/2012 0:14

    Gefällt mir Deine Sonnencollage, liebe Heide!
    Gute Nacht -
    Monika und Enzo :-)))
  • kreativ-boss 31/01/2012 18:45

    Ja da haben wir uns noch drüber gefreut, jetzt haben wir die Sonne, aber auch die klirrende Kälte.
    Schöne Collage.
    LG Dieter
  • Siegfried Schmidt HT 28/01/2012 0:21

    Finde ich sehr schön,
    Deine Zusammenstellung von Wolkenansichten.
    Von, mit Zweigen über Häuser zu Orangenwolken.
    Dein neues Profil-Foto gefällt mir.

    lg von Siegfried aus Hasenthal
  • Renate Bonow 26/01/2012 22:57

    ich teile deine freude über einen blick auf blauen himmel. die montage hier wirkt auf mich etwas unharmonisch.
    lg renate
  • Christel Kessler 25/01/2012 10:18

    Deine Freude ist wirklich verständlich, leiden wir doch schon ziemlich lange unter grauen Wolken. Da erfreut einen jeder Sonnenstrahl!
    lg christel
  • Trautel R. 24/01/2012 6:22

    es wurde aber auch zeit, dass man wieder einmal etwas von dir hier sieht.
    ich hoffe, es geht dir gut?
    bei dem derzeitigen wetter schaue ich nicht einmal zur kamera hin, geschweige, dass ich sie in die hand nehme. meine letzten aufnahmen sind von anfang dezember!
    lg trautel
  • Gisela Gnath 24/01/2012 6:03

    Ja, zur Zeit freut man sich über jede!!!
    lg Gisela
  • LauraFlorence 24/01/2012 0:54

    Ja, man ist bescheiden :-)) Vorige Woche war es bei uns mal wunderschön.. aber nu haben wir wieder grau in grau. Werde mich morgen mal auf die Suche nach Wolkenlücken begeben :-)) Ich drück mal die Daumen, dass Du ein paar mehr davon bekommst.
    LG Laura
  • Margrit Kehl 24/01/2012 0:35

    Eine tolle Collage und wunderbare Lichtblicke Heide,sieht super aus,wenn man wieder einmal blau sieht ;-))
    Bei uns ist es seit Tagen grau in grau !
    LG Margrit
  • Marianne Schön 23/01/2012 21:53

    Jaa...und das ist wunderschön.
    NG Marianne
  • Erhard Nielk 23/01/2012 21:53

    wie schön doch lücken sein können.

    gefällt mir***
    ......................................lg erhard
  • Gabriele Benzler 23/01/2012 19:51

    Schön hast Du die Wolkenlücken präsentiert.
    Bei uns war es nur grau heute und gestern auch.
    LG Gabi
  • Joachim Kretschmer 23/01/2012 18:29

    . . da freue ich mich mit Dir . . . bei uns gab es nur Schneeregen und Wolkengrau . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Fottomotto48 23/01/2012 18:28

    Die Hoffnung stirbt zuletzt Heide ! Deine Ausschnitte gefallen mir !
    LG, Guenter :))
  • Inge-Lore Hebbel 23/01/2012 18:21

    Ja, stimmt. Heute war es richtig nett......
    Nicht immer sind die Chemtrails schuld, wenn der Himmel zu ist. ;-)
    VG I.-L.

Information

Section
Folders Himmelsbeobachtungen
Views 1,379
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/1600
Focus length 100.0 mm
ISO 100