Back to list
Winter in der  Schwäbischen Alb

Winter in der Schwäbischen Alb

1,599 7

Kriss die Tina


Free Account, dem Süden

Winter in der Schwäbischen Alb

...und -16° im Schatten.
Schon mal mit Fäustlingen versucht das Menü zu bedienen? :))

"Blatteis"
"Blatteis"
Kriss die Tina

Comments 7

  • kaminski piotr 12/04/2010 20:56

    klasse Aufnahme!
  • Helga Blüher 20/02/2009 22:09

    Nee, Tina hab ich noch nie probiert. Fäustlinge, was ist das? :-)
    Ganz im Ernst, selbst bei - 20C und mehr bin ich ohne unterwegs. Ich mag die Dinger einfach nicht.
    Aber ich mag dein Foto und vor allen die feine Winterstimmung.
    LG Helga
  • Joachim Hampel 20/02/2009 11:56

    Ein Hauch Wärme, durch dieses Licht erzeugt, mitten im Winter, das tut so richtig gut.

    LG
    Joachim
  • Susanne Jupe 20/02/2009 9:33

    Klar haben wir alle schon versucht, mit Handschuhen die Kam zu bedienen:) Du scheinst lange nicht fotografiert zu haben, wenn dir die Schwierigkeit jetzt erst auffällt:))))))))))))))))))))))) Tssss:))))
    aber man kann nicht alles haben : warme Finger und ein gutes Foto:)))
    Das Licht hier ist einfach super:)

    Kussi
  • Kriss die Tina 19/02/2009 21:01

    @Peter
    Vielleicht weil es zu magentaisch ist :)).
    Aber bei dem alten knorrigen Baum mag ich es und den Schnee denkst du dir gefälligst einfach Weiß!

  • Karl Dichtler 19/02/2009 20:54

    nee,noch nicht aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen besonders mit dem knorrig wirkenden Baum im Vordergrund.
    lg karl