Back to list
Erste Bauchlandung

Erste Bauchlandung

1,667 5

Kriss die Tina


Free Account, dem Süden

Erste Bauchlandung

(Ohne Worte)

Comments 5

  • Helgrid 23/12/2016 18:43

    Wie rasant sich doch Babys entwickeln! So wie ich es gelesen habe, lernt der Mensch nie wieder so viel wie in den ersten sechs Lebensjahren!
    Lieben Gruß von mir und ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und super gute Gesundheit für das neue Jahr 2017
  • Joachim Hampel 12/07/2016 14:17

    Wie sehen diese Augen heute aus?

    LG
    Joachim
  • Joachim Hampel 08/09/2010 13:14

    Irgendwan ist alles das erste mal. Sie hat bezaubern schöne Augen und diese weinen nicht, so hat es auch nicht weh getan. Einen schönen Moment hast Du erwischt.

    LG
    Joachim
  • Dirk Schönfeldt 08/09/2010 6:02

    eine kleine Drehung für die Menschheit..aber ein große Drehung für ein kleines Baby..:-)

    schöne Erinnerung..:-)