Klaus Ruehl


Premium (Basic), Herbstein

Winter in den Bergen...

ist für mich ein Sehnsuchtsort...

Comments 10

  • ALLWO 26/12/2021 14:34

    Hallo Klaus ..
    mit Freude schaue ich auf Dein winterliches Stimmungsmotiv .. und danke Dir für eine
    herrliche Bildwirkung  - Gruß vom Wolfgang .. mit den besten Wünschen fürs neue Foto Jahr 2022 .. mit möglichst deutlich weniger Corona Sorgen .. aber weiterhin mit sehr viel Freude an unserem schönen Hobby -
  • P.B.Photo 27/02/2020 17:07

    und das vom Feinsten !!!
  • Wolfi F. 20/03/2019 18:48

    Klasse Bild.
    Lg. Wolfi
  • Vitória Castelo Santos 10/03/2019 16:42

    Guter Blick auf den Ort.
    LG Vitoria
  • diesunddas 23/12/2018 8:08

    Wunderschöne klare Aufnahme der Landschaft
    Sehr gute bildgestaltung Gruß vilja
  • Jan Schliebitz 17/12/2018 17:30

    Wunderbar anzusehen!
    Gruß
    Jan
  • Cecile 17/12/2018 9:31

    Eine fast unberührte wunderschöne Winterlandschaft und den Fußspuren zu der Hütte nach zu urteilen und dem vielen Holz vor der Hütte scheint diese ab und zu bewohnt zu sein.
    Sehr schön ist diese Aufnahme und gefällt mir.
    Auch die Bildqualität ist Top !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Frank Ebert 17/12/2018 0:00

    Ist das Bild von diesem Jahr ? das ist schon ordentlich zugeschneit.
    Ja Winter in den Bergen ist toll in der Stadt eher lästig, auf jeden Fall eine klasse Aufnahme der Schnee sieht sehr natürlich aus was nicht immer leicht
    zu bewerkstelligen ist.
    LG Frank
    • Klaus Ruehl 17/12/2018 14:16

      Hallo Frank ich freue mich wenn Dich das Bild anspricht.
      Die Aufnahme ist nicht von diesem Jahr, sondern vom März 2017 als es NOCH Schnee in den Bergen gab.
      Wäre schön das wieder zu erleben.
      Gruß Klaus
  • Susi Preisig 16/12/2018 21:28

    Eine unberührte Winterlandschaft in den Bergen. Irgendwie fühle ich mich frei wie ein Vogel. Tolle Aufnahme.
    LG - Susi