Klaus Ruehl


Premium (Basic), Herbstein

Weißstorch im Schneetreiben

Auch winterliche Wetterverhältnisse und Temperaturen halten die Störche nicht ab, bei uns Station zu machen.
Jedes Jahr kehren sie zurück, um hier zu brüten.

Comments 7

  • Andrea A. S. 15/02/2024 19:51

    Die reduzierten winterlichen Farben lassen den Storch ganz toll hervortreten! Sehr schön diese besondere Aufnahme 
    LG Andrea
  • Vogelnarr 19/06/2023 11:58

    Hallo Klaus, 
    bei diesem Wetter eine willkommene Abkühlung :-). Klasse Bild, einfach schön.
    Viele Grüße
    Peter
  • Gregor Thelen 08/06/2023 19:13

    ein fast mystisches bild, was du da mit  dem storch im schneetreiben festgehalten hast!
    klasse und gut komponiert, klaus.
    lg gregor
  • philipp52 04/05/2023 15:09

    ein ganz besonders wirkungsvoller Treffer, Klaus
    LG Philipp
  • JayJay 27/03/2023 17:44

    Ja wenn das Kind unterwegs ist....;-)
  • Frank Ebert 26/03/2023 21:44

    Wär ich bloß noch ein paar Tage im warmen Süden geblieben... natürlich weiß ich nicht was der Weißstorch denkt. Du hast ihn in schöner Flughaltung fotografiert, sieht fantastisch aus im Schneetreiben.
    LG Frank
  • Michael Wolta 26/03/2023 20:28

    ein Foto mit Seltenheitswert, das die Klischees sprengt, sehr gut!
    LG Micha