Back to list
Winter im hohen Norden 2017.08

Winter im hohen Norden 2017.08

2,780 6

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Winter im hohen Norden 2017.08

Zur Zeit reise ich mit einer Privatkunden Foto Gruppe durch Nord-Finnland und Nord-Norwegen.

Motiv: Nord Finnland Winterlandschaft nach einer kalten Nebelnacht
Aufnahmedatum: 9. Februar 2017 / 11.18 Uhr
_________________________________________________________

Bei Interesse Link zu meiner Homepage:
http://www.bissigfotografie.ch
_________________________________________________________

Weitere Impressionen von dieser Reise:

Winter im hohen Norden 2017.01
Winter im hohen Norden 2017.01
Markus A. Bissig
Winter im hohen Norden 2017.02
Winter im hohen Norden 2017.02
Markus A. Bissig
Winter im hohen Norden 2017.03
Winter im hohen Norden 2017.03
Markus A. Bissig
Winter im hohen Norden 2017.05
Winter im hohen Norden 2017.05
Markus A. Bissig

Comments 6

  • cremerandreas 06/03/2017 21:34

    Die Zweige mit dem Reif wirken grafisch. Die fast unwirklich wirkende Licht- und Schattenverteilung auf dem Boden und das Fehlen eines Hintergrunds (war da Nebel?) macht die isoliert dargestellten Bäume zum Thema, was um so stärker wirkt, da das Bild eigentlich mit zwei Farben auskommt. LG
    Andreas
  • Karl Pürer 11/02/2017 17:42

    Die beiden hellen Stellen im Schnee führen meinen Blick vortrefflich in Dein stimmungsvolles Bild
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Willi von Allmen 11/02/2017 9:57

    Ich find's so schön dass ich für mich gleich noch ein bisschen grosszügigere Ränder wünschte (li,ob,un): Der Raum liesse die Situation noch tiefer wirken, sprich: Aus einer Realität würden Träume ...
    lg Willi
  • Annette Snuf 10/02/2017 19:16

    Ja, der Lichteinfall ist mir auch als Erstes ins Auge gesprungen. Auf mich wirkt es alsob irgendwo ein Spiegel das Licht auf Schneewellen und Bäumchen werfen. Ganz speziell.
    HG, Annette
  • Roland Zumbühl 10/02/2017 16:48

    Meine Augen freuen sich ob des Lichteinfalls und des eindrücklich festgehaltenen Motivs.
  • Lichtmagie 10/02/2017 16:45

    Dein Bild macht Sehnsucht nach einer solchen Landschaft...
    wunderbar..
    ich würde so gerne mitgekommen sein...
    gefällt mir.. sehr..!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karin