Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Winter auf der Vennhochebene ~

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES

.
.
.
.

Hohes Venn
Folder Hohes Venn
(202)

Comments 35

  • Fotochrist 10/01/2016 22:15

    Deine "Vennbilder" mit Schnee sind der Hammer!!
    Da möcht ich mal gerne mitgehen :))))

    LG Christiane
  • André Müller 30/06/2014 9:20

    Ein Traum!
  • Gabriele Benzler 23/02/2014 18:21

    Wunderschönes Licht und Farben!
    Eine ganz tolle Winteraufnahme!
    Wie ich sehe kann es auch im Winter im Hohen Venn sehr schön sein. Deine Bilder sind auf jeden Fall sehr schön und gelungen!
    LG Gabi
  • Lutz-Henrik Basch 16/02/2014 12:05

    Na ja, dieses tolle Licht am Horizont ist wie ein kleines Wunder in der Winterzeit und löst mit den davor befindlichen winterlichen "Gestalten" nur Freude bei dem Betrachter aus. Sehr fein!
    LG Lutz
  • Dirk Hondelmann 15/02/2014 10:40

    Tolle Farben!
  • Joachim Kretschmer 14/02/2014 20:18

    . . das ist ein tolles Motiv . . . . ich staune immer wieder, was Du dort für tolle Motive schießen kannst . . . es schein Dein Lieblingsort zu sein.
    Viele Grüße, Joachim.
  • JOGA 14/02/2014 17:19

    tolles Motiv, hervorragend abgelichtet Markus!! Sieht klasse aus!!
    vg josef
  • Franz Sklenak 13/02/2014 23:09

    Der Himmel hat sich extra für Dich in Farbe gehüllt um dieser Vennhochebene die richtige Zeichnung zu geben.
    Zauberhaft schön.
    LG Franz
  • Jörg Willems 13/02/2014 19:09

    Tolle Stimmung, herrlich der Kontrast.
    LG Jörg
  • Günni 13/02/2014 18:38

    Herrlich, die Natur im Winter hat doch wirklich etwas Faszinierendes, so mag ich diese Jahreszeit auch.Eine schöne Winterimpression !
    LG Günni
  • Eifelpixel 13/02/2014 13:24

    Sehr gut mit dem gefärbten Horizont.
    Schöne Stimmung eingefangen.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Morgen Joachim
  • Lommi. 12/02/2014 21:38

    Eine bezaubernde Winterlandschaft... so hätte ich ihn dieses Jahr auch gern ;o))
    klasse diese Farben und der Blick

    LG Heike
  • stefan68 12/02/2014 19:45

    Ja, schön ist`s im Winter im Venn, nur diesen Winter leider nicht. Aber dafür gibt es ja Fotos, solch schöne wie dieses.
    sg stefan
  • Wiltrud Doerk 12/02/2014 19:35

    Ein stille und wunderschöne Winterstimmung - fantastisch!
    LG Wiltrud
  • Elske Kalolo -Strecker- 12/02/2014 19:18

    bei dem Anblick wünschte ich doch noch ein bisschen Winter herbei;-) einfach grandios.
    lieben Gruß, Elske