Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ weiße Stille ~

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES

.
.
.
.

Hohes Venn
Folder Hohes Venn
(202)

Comments 18

  • piahexe 18/02/2014 11:47

    --- ein wunderschönes motiv ... winter kann so schön sein :-) ---
    LG
    Pia
  • Lutz-Henrik Basch 16/02/2014 12:00

    Eine hervorragende Aufnahme, Markus, mit erstklassiger Bildaufteilung und die fahle Lichtstimmung setzt hier das i-Tüpfelchen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Lutz
  • Klaus Zeddel 13/02/2014 14:16

    Eine wunderschöne und stimmungsvolle Winteraufnahme, ein Bild für Genießer winterlicher Stille. Für jemanden, der dieses Jahr noch keine Schneeflocke gesehen hat, bietet das Bild einen großartigen Anblick.
    LG Klaus
  • Rolf Kammler 12/02/2014 18:01

    … sehr sensibel ins Bild gebracht, Markus!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Marianne Th 12/02/2014 16:31

    Ein wenig wird der Schnee knirschen, wenn man den Steg begeht....aber die Stille der Natur ist spürbar,wenn man dein sensibel belichtetes Bild anschaut. Und genießt...
    LG marianne th
  • Karin Hartwig 12/02/2014 13:16

    Bin mir nicht sicher, ob ich dich um diese weiße Stille beneiden soll. Hier im Süden sind wir bis jetzt noch nicht in diesen "Genuss" gekommen.
    Beneidenswert allerdings diese Aufnahme.
    VG Karin
  • U. Karmann 12/02/2014 11:55

    Hohes Venn, wie ich es liebe :-)
    Sehr schöne Stimmung, passender Bildaufbau. Schade, dass ich mittlerweile weiter weg vom Venn wohne.
  • Stefan Jo Fuchs 12/02/2014 7:22

    schön mit dem fahlen Licht, die Sonne nur erahnbar. Über das Geländer hinweg eine gute Blickführung in die neblige Mitte des Bildes!
    lg stefan
  • † Trude S. 11/02/2014 23:36

    wundervoll auch ohne Sonne ! Der Bildaufbau ist einfach großartig. Die Stege durchs Venn sind hier ganz besonders malerisch.
    In diesem Jahr warten wir hier leider bisher vergeblich auf ähnliche Schönheiten :-)
    LG Trude
    ,
  • Silkepixel 11/02/2014 22:29

    Weiß in Weiß, der Horizont läßt sich nur erahnen, genauso wie die Sonne ... eine Winterstille die mir gefällt.

    LG Silke
  • kamerablick 11/02/2014 20:51

    Einladend ruhe und landschaft zu geniessen!
    Vg claudi
  • Albert Wirtz 11/02/2014 20:50

    Eine feine Winterstimmung, da möchte man sich doch gleich auf den Weg zum Licht machen.
    LG Albert
  • Elske Kalolo -Strecker- 11/02/2014 20:21

    der Bildaufbau ist Dir bestens gelungen und lässt das Ganze besonders toll wirken.
    lieben Gruß, Elske
  • Die Waldvenus 11/02/2014 20:09

    wunderbar!
  • Gabi M. 11/02/2014 20:00

    wow....der Schnee fehlt mir wirklich, aber nur in fototechnischer Hinsicht :)..ein schöner weiter Blick hast Du hier festgehalten nebst der noch durchblickenden Sonne, aber (soory :-) ) ich hätte die Cam ein wenig mehr nach unten gezogen oder Du hättest etwas in die Hocke gehen sollen, damit der Eingang komplett mit aufs Bild gepasst hätte...aber Du weißt: Ich mag Deine Bilder und die vom Venn sowieso gelle
    GLG Gabi

Information

Section
Folders Hohes Venn
Views 1,688
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites