Back to list
Willkommen in der Fc......Uschi:o))))

Willkommen in der Fc......Uschi:o))))

1,502 10

Willkommen in der Fc......Uschi:o))))

amy: he flynnie haste schon gesehen ,deine "mamadosie uschie" ist jetzt auch in der fc.wir schicken ihr mal einen gruß...nur....vorher müssen wir dich einbischen aufhübschen!
flynnie:pfoten wech !....ich bin schön genuch für die uschie!
amy:ach du lieber kater,gib mir kraft!.....er macht es mir nicht leicht!
amy:halt jetzt still um so eher biste fertig!
flynnie:grummel,grummel....die und ihr putzwahn,putzen,putzen.....grummel,grummel........
amy:Na war das nun soooo schlimm?......
flynnie:kein kommentar,ich mauz mit dir nicht mehr!
amy:okayyyy....aber ein foto muss jetzt sein ,schau vernünftig und schicke deiner uschie einen lieben gruß!
flynnie:menno amy du nervst!ich weiß schon was ich meiner uschie schicke

gaaaaanz lieeeeeebe grüßeeeeeeee!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Uschi 1941 liebe willkommensgrüsse auch von uns:o))))

Comments 10

  • felidae1 03/08/2013 15:41

    Natürlich gibt es auch von mir ein herzliches Willkommen ... freue mich schon jetzt auf Fotos.
    Elly, Deine Collage samt Text ist zu köstlich :-))
    Wirklich ganz bezaubernd.
    LG Andrea
  • Alfons Mühlegger 02/08/2013 5:37

    Eine wunderschöne Collage hast du da gemacht und auch von mir ein herzliches willkommen.
    Lg Alfons
  • Uschi 1941 30/07/2013 19:56

    Erst einmal ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung.
    Die beiden Racker passen aber auch super zusammen.
    Die honigfarbenen Augen von Amy sind aber auch zu schön.
    L.G.Uschi.
  • † Ingrid Sihler 29/07/2013 17:11

    Wass für eine entzückende Aufnahme als Wilkommens-
    gruß, so goldig gemacht

    glg
    Ingrid
  • Petra Arians 29/07/2013 16:18

    was für eine zauberhafte collage deiner beiden hübschen. also ich muss schon sagen, der blumenkasten steht ihm bestens :-)))

    auch von mir unbekannterweise ein herzliches willkommen und viel spass bei unserem verrückten haufen :-)))

    lg
    petra
  • Corinna Lichtenberg 29/07/2013 10:12

    Auch von mir, unbekannterweise, ein herzliches Willkommen. Die Collage ist mal wieder umwerfend!
    LG Corinna
  • katzenstube 29/07/2013 7:31

    Na dann sag ich auch mal "Willkommen"!
    Schönen Collage, die beiden sind immer wieder zum Knutschen!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ursel von der Küste 28/07/2013 20:15

    mit lachen im gesicht:
    auch von uns an die uschi, herzlich willkommen in unserer fc-familie.
    das mit dem flynnie hast du super gut hinbekommen.
    lg
    von paul und seiner ursel
  • Anoli 28/07/2013 19:04

    Ein wunderschöner und lustiger Empfang, - welcome, liebe Uschi!
    LG Ilona
  • Dinchen 28/07/2013 18:53

    Herzlichen Willkommen auch von mir !!!! Viel Spass hier und ich freue mich schon auf Fotos !!!!
    lg Petra