Back to list
Unsere Zwei im Tobewahn*g*.....

Unsere Zwei im Tobewahn*g*.....

1,513 12

Unsere Zwei im Tobewahn*g*.....

das Spielzeug schon sehr alt aber immer noch sehr beliebt,damit spielten schon Monty,Tammy und Nellyfee))))...

Habt ne schöne Vorweihnachtszeit
Lg Die Seppels & Fellnasen)))

Comments 12

  • katzenstube 16/12/2017 18:28

    Schöne Wohlfühl-Spiel-Collage!
    Freu mich auch euch mal wieder zu sehen!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sabrina Ryter 11/12/2017 13:19

    Was für eine süsse Collage :)) Herrlich.
    LG Sabrina
  • Corinna Lichtenberg 10/12/2017 23:39

    Auch ich freue mich sehr, wieder etwas von Euch zu sehen! Und dann noch so eine süße Collage! Ich wünsche eine fröhliche Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße Corinna
  • sharie 10/12/2017 23:17

    Auch ich freue mich mal wieder etwas von euch zu sehen. Die Beiden sind in ihrem Tobewahn einfach zum klauen süß. Die Mimik dabei ist immer wieder zu schön.
    Liebe Bärbel, wir wünschen euch auch eine gemütliche und stressfreie Vorweihnachtszeit.
    lg Maike
  • Don.S.Sphynx 10/12/2017 21:21

    bin ganz astrids meinung, hab so laut lachen müssen, das meine zwei miezen vor schreck unter ihrer decke rausgeschaut haben
  • † Ingrid Sihler 10/12/2017 21:19

    Ach ist das schön, mal wieder von Euch zu hören und diese herrliche
    Collage zu sehen, und wunderbar, dass es allen so gut geht,
    genießt auch Ihr die Adventszeit ...

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Verena M. 10/12/2017 20:58

    Sieh an, Euch gibt es auch noch...:-))))
    Die verstehen es aber, sich im "Wahn" so richtig in Szene zu setzen.
    Diese Zähnchen...hach....

    LG Verena
  • Astrid Wiezorek 10/12/2017 18:33

    *kreisch*
    Das Foto unten rechts ist ja ober süß.

    So schön wieder mal von euch zu hören, eine niedliche Collage ist das.
    LG Astrid
  • felidae1 10/12/2017 16:16

    Kann mich Mathias nur anschließen ... freue mich wirklich sehr, mal wieder etwas von Dir zu hören bzw. Deine beiden Schatzies sehen zu dürfen.
    Schöne Zusammenstellung und auch mit gefällt das Foto unten rechts mit den kleinen Vampirzähnchen ganz besonders gut.
    Wünsche von Herzen einen angenehmen und stressfreien zweiten Adventsonntag.
    LG Andrea
  • Brigitte Niestrath 10/12/2017 16:10

    Hallo Elly !
    Ich hab ganz vergessen wie goldig die zwei sind, und wie toll du fotografieren kannst, aber dich habe ich nicht vergessen !
    Sooooo zauberhafte Aufnahmen, und ein guter Einstieg für häufigere Besuche hier, lach
    Wir hier aus Bochum wünschen euch auch eine tolle Vorweihnachtszeit !
    Schön dich hier zu sehen !
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Lulu
  • mathias.b 10/12/2017 14:34

    schön mal wieder was von dir zu sehen...
    ..eine ganz goldige collage mit schönen einzelbildern von den beiden,
    ........... amy unten rechts, so süss mit den raffzähnchen...
    lg und auch euch eine schöne adventszeit.....
  • japankatze 10/12/2017 14:18

    Schöne Collage deiner Miezen! Auch euch eine schöne Adventszeit!

    LG
    Birgit
    =^..^=