Back to list
Hey...ignoriert einfach den HG....

Hey...ignoriert einfach den HG....

1,499 6

Hey...ignoriert einfach den HG....

ich habs auch getan!...umpf!
Euer Flynn

Comments 6

  • Karla3 26/01/2016 10:33

    Huiiii was für ein tolles Foto! Herrlich, er ist aber ein total hübscher Bursche! lg Karla
  • Petra Arians 18/01/2016 9:48

    flynnie glänzt perfekt vor jedem hintergrund, selbst bei rosa :-))))
    wunderschön schaut dein roter katermann hier aus.
    ein richtig hübsches foto von ihm.

    ganz liebe grüße
    petra
  • Corinna Lichtenberg 15/01/2016 23:39

    Der Hintergrund ist doch sehr modisch oder sagt man heute hip? Und der Kerl im Vordergrund ist einfach ein absolutes Prachtexemplar! Und ich glaube er weiß das auch ;-)
    LG Corinna
  • sharie 15/01/2016 22:41

    Was für ein Prachtbursche aus Flynn geworden ist und dann dieser Blick... einfach zum knutschen. Ich weiß gar nicht was Du hast, der HG ist doch in Ordnung.
    lg Maike
  • Anoli 15/01/2016 22:14

    So ein schöner Kerl!
    LG Ilona
  • † Ingrid Sihler 15/01/2016 21:57

    So eine Zuckerschnute, wen interessiert da der
    Hintergrund, klasse aufgenommen :-)))

    LG Ingrid