Back to list
Willkommen in der FC?

Willkommen in der FC?

2,581 9

Chris Kaut


Free Account, Wien

Willkommen in der FC?

Aus meiner nordischen Vogelserie. Ich meine, dieses Gespräch einfach belauscht zu haben ;-)

Comments 9

  • Stefan Negelmann 10/08/2001 8:41

    Grey:

    ich habe mir jetzt tagelang den Kopf zerbrochen und habe es jetzt wohl:

    Hellschwarz-Dunkelweiß gefleckt!!
    Stimmts??
    Stefan
  • SP3.2 04/08/2001 22:29

    Die Sprechblasen und die Anmerkungen sind super - da macht die FC richtig Spaß !!!
    Viele Grüße
    Stefan
  • Chris Kaut 03/08/2001 16:53

    Hi an alle
    fein, dass das so angekommen ist, und wenn man sogar Namen mit den schrägen Vögel verbinden kann, na umso besser, kanns ja ausdrucken und mitbringen zur Ausstellung. Was ich zu erwähnen vergessen habe, die 4 Grundfotos sind KEINE Montagen, die Vögel haben sich wirklich so verhalten.

    @ GREY
    dem Neuen ist die Kunst noch unbekannt, das wird ihm aber mit Sicherheit hier vermittelt werden ;-)

    Chris
  • El Fi 03/08/2001 15:10

    ihr müsst bedenken, dass es da oben saukalt ist.. die armen spatzen werden sich doch einen wintermantel anziehen dürfen..

    @ grey
    *lach*.. also frech sein heisst kreativ sein.. naja.. wenn ich so nachdenke...
    kann schon hinkommen...
    wie wärs mit einem frechen bild heut abend... oder eines aus den 3 sehr unterschiedlichen versionen, das nicht so frech ist..?
    so mit langsamer steigerung zum frechsten, das allerdings als serie... ??? *geheimnisvollgrins*&*aufdiefolterspann*
  • Stefan Negelmann 03/08/2001 14:59

    dunkelbeige??
  • Christian Kreuzer 03/08/2001 14:51

    Lustige Sprachblesen-Idee :) *lach*...
    Um ernst zu bleiben, es sind keine Spatzen, Elfi *gggg*...
    Gruss ChristianO
  • Franz Schmied 03/08/2001 14:14

    Eine Geschichte,die das Leben schrieb!
    Spitze!!!
    Diese Landschaftsknipser lässt man
    kurz in die EBV und schon zeigen
    sie dir,
    wo der Bartl den Most holt!
    sevus-franz.
  • El Fi 03/08/2001 13:35

    *lach*
    ganz schön frech, die spatzen...;-)
  • Oliver Völker 03/08/2001 13:03

    Das ist ja mal absolut klasse ;)

    Find ich super... Und die haben das bestimmt so gesagt !