Back to list
im Augenblick ist alles ruhig...

im Augenblick ist alles ruhig...

6,288 8

Chris Kaut


Free Account, Wien

im Augenblick ist alles ruhig...

.. aber dann, wenn die Wolken halten, was sie versprechen, einfach nur Kamera wegpacken...

Comments 8

  • Beate Ilgert-Pröbsting 17/08/2016 11:16

    Ein beeindruckendes Bild!
    Gruß, Beate.
  • Chris Kaut 28/08/2001 22:59

    Ich hab natürlich vergessen zu schreiben, wo es wettermäßig so zugeht, das war auf der Strasse zwischen Kautokeino und Alta in Nordnorwegen.
    Gruss an alle Chris
  • SP3.2 28/08/2001 21:55

    Du hast die Lichtstimmung absolut super eingefangen - auch ohne Polfilter ;-)))
    Gruß
    Stefan
  • El Fi 25/08/2001 15:05

    ja, an diesen augenblick kann ich mich auch noch gut erinnern.. da hast mich ja mal mitgenommen ;-)))
  • Horst Gassner 25/08/2001 14:52

    _Das_ ist Wetter :-)
    Bedrohliche Wolken im Hintergrund und vorne lacht die Sonne - spitze!
  • Gerda S. 25/08/2001 11:04

    Mir imponiert die Tiefenschärfe. Gruss Gerda
  • Günter Brauner 25/08/2001 7:42

    Meine Güte, das wird ernst.
    Ich liebe solche gefahrbringenden Wolkenszenen, Du hast sie gerade noch in ihrem Hell-/Dunkelkontrast erwischt, bevor die Sonne weg war.
    Ein sehr gutes Bild ist Dir damit gelungen!
    Gruß Günter
  • Thomas Moonen 25/08/2001 1:33

    Wow... mehr kann man dazu nicht sagen! Gruss Thomas