Back to list
Willkommen im Gästeblock!

Willkommen im Gästeblock!

2,977 2

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Willkommen im Gästeblock!

Kurz vor Spielbeginn haben sich die Fans der Gastmannschaft mal eben selbst die Sicht vernebelt. Aber wenigstens haben sie das mit der richtigen Farbe gemacht.....;)
Obwohl auch ein bisschen Rot mit drin ist.

Vorletzter Spieltag der 2. Bundesliga: TSV 1860-VFL Bochum 2:0

Comments 2

  • windstill68 08/05/2014 20:06

    Danke Dieter!

    Peter, ja, "Blue" ist hier die beherrschende Farbe. Und ich musste eine Weile Überlegen was Du mit "Lust auf mehr" gemeint hast....;)

    Der Nebel hat sich dann zwar wieder aufgelöst, aber erstmal für ein paar Minuten leichten Dunst im Stadion gesorgt. Naja, gehört wohl immer wieder mal dazu bei so einem Spiel.
  • Rumtreibär 07/05/2014 7:05

    kaum zu glauben.....
    Klasse Doku - wenn auch nicht schön für das Spiel.
    Dir einen schönen Mittwoch. Gruß Dieter

Information

Section
Folders Der Rest
Views 2,977
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Aperture 7.1
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 100