Back to list
Suchbild!!!!! Wo bin ich?

Suchbild!!!!! Wo bin ich?

3,258 4

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Suchbild!!!!! Wo bin ich?

Kleiner Hinweis: Neben der 10 und gegenüber der 44! Obwohl die Zahlen wirklich schwer zu entziffern sind, das muss ich zugeben.

Die Geschichte zum Bild: Gestern war ich mal wieder im Stadion um meine Löwen bei ihrem letzten Heimspiel zu sehen.

Und eine liebe Arbeitskollegin von mir war ebenfalls dort, mit ihrer Familie.
Sie hat einfach mal ein Bild geschossen und mir zugeschickt. Eigentlich nur um mir zu zeigen das sie bei den Löwen war.

Als ich mich dann darauf selber fand, hab ich ganz erfreut aus der Wäsche geschaut. Mit ihrer Erlaubnis (Danke Toni!!) durfte ich es hier hochladen.

Also: Wo bin ich?

Comments 4

  • windstill68 06/05/2014 20:56

    Jaaaa :)
  • i.67 06/05/2014 20:49

    Ich hab dich!!!
    Hast du ein dunkelblaues T-Shirt an?
  • windstill68 06/05/2014 12:39

    ok Irene, also die 10 ist die Rückennummer meines direkten Nachbarn. Und die 44 ist eine der Tafeln auf der Rückseite der Absperrbande am Spielfeldrand. Noch ein Tip: ich habe das Auge am Sucher......und das ganze links unten.

    :)
  • i.67 05/05/2014 21:11

    Och nöööö ...
    Ich seh weder die 10 noch die 44 - und dich erst rechtr nicht.
    Ich brauch noch nen Tipp!

Information

Section
Folders Der Rest
Views 3,258
Published
Language
License

Exif

Camera GT-I9505
Lens ---
Aperture 2.2
Exposure time 1/624
Focus length 4.2 mm
ISO 50