Back to list
Wildwiese im Herbst

Wildwiese im Herbst

1,313 4

Ralf Ralfson


Free Account, Dresden

Wildwiese im Herbst

Anfang Oktober, Farben raus!

Wildwiese
Wildwiese
Ralf Ralfson

Comments 4

  • Ralf Ralfson 05/10/2012 9:40

    Die Bäume um die Wildwiese sind schon deutlich bunt, es wird in den verschiedenen Gebieten und Ecken sicher auch um ein paar Tage früher oder später losgehen, beim Frühling fällt das auch auf.
  • Mike Hannig 05/10/2012 4:59

    Dachte erst das ist ein Foto vom letzten Jahr...

    MfG Mike
  • Ralf Ralfson 04/10/2012 22:15

    Wat will'ste machen, wenn's richtig knallt, muss man plötzlich überall gleichzeitig sein. Also schon mal langsam anklecksen. Außerdem hab' ich schon ganz schön am Dynamik-Regler gezogen.
  • Mike Hannig 04/10/2012 20:56

    Aha,langsam geht die Herbstfärbung los. Ich hätte mit dem Foto aber noch mindestens eine Woche gewartet bis die Farben richtig "knallen"... :-))

    VG Mike