Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Wien ist anders

... absichtlich schräg! Der Turm der Kirche zu den Barmherzigen Brüdern im Hintergrund ist aber gerade. Standpunkt Schwedenplatz.

Comments 11

  • Hirschvogel 15/10/2012 23:18

    ....oder waren die Architekten einfach nur besoffen????
    Aber cool schaut es aus!
    Gruß Andreas
  • Beeri Rolf 22/06/2009 22:43

    Schön schräg kann auch schön sein. Diese eigenwillige Perspektive gefällt mir.
    LG Rolf
  • Benita Sittner 20/06/2009 21:24

    .....ich konzentriere mich mal auf den Kirchenturm im Hintergrund....der gefällt mir eh am besten.....LG Benita
  • Wolfgang Weninger 20/06/2009 18:45

    ich weiß ja, wie das gerade ausschauen sollte, also kannst du es gerne so schräg lassen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 20/06/2009 18:23

    Über die Schwedenbrücke in die Taborstraße war einige Jahre mein Weg ins Büro.


    LG
    Kurt
  • Inge Striedinger 20/06/2009 13:59

    @Friedrich Walzer
    "verwoataglt" ist auch bei uns ein Wort für Schräges! Mit solchen Bauten gehen die Fotomotive in Wien nie aus :-)))
    GLG Inge
  • Friedrich Walzer 20/06/2009 13:53

    Halloho,das ist ja ganz in der Nähe von mir.Ja bei uns ist alles etwas "Verwoataglt " oder anders gesagt "Hatschat ". Auf kärntnerisch wird man das etwas anders sagen. *gggg*
    LG Fritzl.
  • aeschlih 20/06/2009 13:21

    genau....Wien ist anders und manchmal wirklich schräg ;-)
    super Perspektive!!!!
    grüss dich h.
  • † werner weis 20/06/2009 13:17

    hier habe ich in HH nach dem Horizont ausgerichtet
    das Bahnhofsschild ist parallel zu NN:

    MUNDSBURG
    MUNDSBURG
    † werner weis


  • † werner weis 20/06/2009 13:16

    ich glaube dies nicht
    Foto-Montage?
    gut, weil Du es bist, Inge, Dir glaube ich das
    --------------------------------------------------------------------------------
    unglaublich !
  • † JoWa 20/06/2009 12:10

    """da wird ma ja ganz schwindli"""
    lg josef