Back to list
Wien bei Nacht

Wien bei Nacht

3,367 19

Karin RoWo


Free Account, Spaß an der Fotografie

Wien bei Nacht

oder

"Was passiert wenn Makrofotografen in typischer Haltung durch die Stadt streifen?"

auch davon wird hier zu sehen sein
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Wien-2011-10-25-27761

Comments 19

  • Daniel Grube 21/03/2012 21:13

    Klasse Weitwinkelbild. So in SW erinnert mich es ein wenig an den Dritten Mann...
    ..... muß mir auch mal ein UWW Objektiv zulegen, wegen des kleinen Sensors sind meine 16mm leider nur 24mm kB äq.
    ciao Daniel
  • KONNIs digitale Fotokiste 13/01/2012 21:28

    schaurig schön.....
    macht sich echt gut die Makrofotografensicht... ;O)
    lg Konni
  • Karl H 20/12/2011 8:34

    Auf allen Vieren durch Wien? :-)
    Sehr gelungen!

    lg Karl
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20/12/2011 8:32

    Wien bei nacht in Perfektion!
    Gruss Wolfgang
  • Sigrun Fischer 04/12/2011 0:21

    Eine starke Arbeit!
    Perspektive und Bearbeitung verdienen Respekt!

    LG Sigi
  • ePICS 06/11/2011 13:47

    Gefällt mir gut. Die tiefe Perspektive ist mal ganz was anderes. Muss ich mir merken.
  • JDR aus W. an der D. 29/10/2011 21:42


    hehe .. seh ich erst jetzt :)

    für den lieben Augustin hast Dich aber ein bisserl zu früh auf den Boden g'schmissen, da häätest da vorn no a Stückerl rechts rauf gehen müssen *g

    feines Wien-Bild!
    LieGrü, Jürgen
  • Mannus Mann 21/10/2011 12:43

    Einen tollen Blickwinkel hast du gefunden.
  • Theophanu 13/10/2011 23:38

    die haltung zeigt eindeutig vorteile für die zu wählende perspektive. ich will mal hoffen, dass du alle fotokleinteile erfolgreich vor dem gulli retten konntest ;-).
    ich bevorzuige zwar i.d. R. farbe in der nachtfotografie, aber dieses s/w unterstreicht den oldtouch der stadtansicht. beste blende.
    lg uta
  • ewaldmario 13/10/2011 22:38

    ei wie fein,
    ich glaub mich daran zu erinnern,
    dass da verschiedene fabrikate
    einiger fotofreunde in bodennähe
    herumgekugelt sind und wir dabei
    die zeit ein wenig übersehen haben ...
    aber deins hier is ja besonders fein geworden ...
  • Inntriguing 13/10/2011 2:04

    ausgezeichnet. morbide, düster. passt zur ältesten Gegend Wiens.
  • Marianne Th 12/10/2011 14:45

    Du willst doch wohl nicht gleich abtauchen in die Kanalisation ? Der Dritte Mann läßt grüßen, ein wenig unheimlich ist dein Bild schon. Die Belichtung ist dir meisterhaft gelungen, ebenso die Bea in SW.
    LG marianne th
  • Gabi Eigner 12/10/2011 12:14

    Fantastisch. Gefällt mir sehr gut.
    lg Gabi
  • KaPri 12/10/2011 0:27

    *g*

    wie man sieht, ist auch die stadt-fauna und -flora ein sehr ergiebiges gebiet...
  • Wolfgang H. Krause 11/10/2011 23:49

    Fantastisch! So habe ich die Griechengasse noch nie gesehen. Auch wenn sie in Farbe schon sehr reizvoll ist, hat sie in SW noch eine zusätzliche Spannung für den Betrachter.
    VG, Wolfgang

Information

Section
Folders Wien
Views 3,367
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1Ds Mark III
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 18
Exposure time 30
Focus length 16.0 mm
ISO 100