Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Wieder da von WeitWeitWeg

Kennt Ihr diese Stadt? Dann wisst ihr auch wo ich mich die letzte (etwas längere) Zeit rumgetrieben habe.... kleiner Tip?

Land ?
Land ?
Kerstin Kühn

Comments 21

  • Gerhard M. Eder 27/03/2021 9:45

    Den Rio Mapuche habe ich in Santiago bei Hochwasser erlebt, das war kein Spaß.
    LG Gerhard
  • Eifelpixel 25/03/2017 7:27

    Ich kenne die Stadt nicht. Sieht aber nach einem armen Land aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Angelika H. 24/03/2017 17:23

    Das war bestimmt ein großes Erlebnis.....
    :-)
  • Karl-Heinz Althaus 18/03/2017 10:06

    Sehr schöne und klare Aufnahme, du kommst echt rum.
    LG Kalli
  • Elisabeth Schiess 18/03/2017 7:47

    Oh, in Chile warst du, da war ich schon 2 mal, habe einen halb chilenischen Enkel...
    Aber auf Santiago hätte ich beim ersten Blick nicht getippt, der Aufnahmestandort verwirrt, und die haben ja mächtig zugelegt mit neuen Wolkenkratzern. Da freue ich mich auf deine Bilder und bin gespannt, wo du überall warst!
    Herzlich willkommen wieder hier!
  • DietmarsBildPC 18/03/2017 7:42

    Das erste Bild deiner großen Reise setzt bereits ein Achtungszeichen, da wächst die Spannung auf nachfolgende besonders. Abwechslungsreich ist diese Stadt, du hast einen sehr schönen Blickwinkel gefunden, aber auch die gewaltige Bergkulisse regt das Interesse.
    Liebe Grüße Dietmar
  • Gerlinde Weninger 17/03/2017 18:52

    ich sage es gleich ich wusste es nicht und habe gegoogelt, santiago de chile, rate ich!
    auf alle fälle gefällt mir der blick auf stadtlandschaft und natur im hintergrund sehr!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Irene und Nadine 17/03/2017 12:51

    Schöne Aufnahme,tolle Gegensätze!
    LG Irene und Nadine
  • catweazle99-Tierfotografie 17/03/2017 10:24

    von Deiner grossen Reise zurück, die Region mag ich sehr, da bin ich auf weitere Fotos gespannt
  • Heinrich Vianden Fotografie 17/03/2017 10:02

    Hallo Kerstin,
    ja Chile hab ich auch getippt. Santiago würde ich meinen.
    Und ich freue mich, das Du wieder da bist und hoffe, dass Du hast eine gute Zeit gehabt hast.
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Clemens Kuytz 17/03/2017 9:42

    Na da warst du ja seeeeehr weit weg....habs gelesen..Chile.....schön zuwissen das du wieder gesund zurück bist.krass die baulichen Gegensätze....aber das ist wohl überall so.
  • Pössy 17/03/2017 8:42

    Na da hast du bestimmt eine schöne Zeit genossen und so wie hier herrliche Fotos geknipst.
    LG Peter
  • Brigitte Kuytz 17/03/2017 7:24

    schön das Du wieder da bist - großartige Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • tinchen49 17/03/2017 6:38

    da bin ich mal gespannt, was Du uns von WeitWeitWeg mitgebracht hast. Deine erste Aufnahme ist großartig und voller Gegensätze.
    Schön, dass Du wieder hier bist.
    lg tinchen
  • Frank Oliver Barth 16/03/2017 22:47

    Willkommen zurück. Da freu ich mich aber auf hoffentlich viele Bilder.
    LG Frank