Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Wie beschaulich kann es sein?

Wenn ich durch diese Gasse blicke spüre ich eine gewisse Gelassenheit, die mir zugegebenermaßen ab und zu abgeht ... :o)

Limone Piemonte im Sommer 2018

Comments 42

  • felipe Martínez Pérez 26/04/2024 0:53

    Una imagen muy  bonita.
  • FotoRK 15/04/2024 21:22

    Was für eine Idylle.
    VG Reinhold
  • Georg Klingsiek 14/04/2024 20:16

    Ach Kerstin, sie kommt wieder - im nächsten Urlaub! Freue Dich drauf!
    LG Georg
  • mustangos 13/04/2024 12:24

    Liebe Kerstin, für eine Wertschätzung deines Fotos mit Kommentar überhaupt nicht zu reagieren, zeugt doch für eine gewisse Arroganz.  Schönes WE.  LG Werner
    • Kerstin Kühn 13/04/2024 13:15

      Wenn ich deinen Kommentar richtig verstehe, möchtest Du jedesmal wenn Du was kommentierst, ein 'Danke schön' haben? 
      Bei der eh schon knappen Zeit für die FC halte ich das für völlig überzogen... das ginge dann ja zu Lasten der Wertschätzung mittels Kommentaren bei anderen Usern, und dann würde ich mich ja nur auf meine Fotos fokussieren, was ich wiederum für viel arroganter halten würde .... 
      Ich wertschätze lieber über möglichst viele Kommentare, so die Zeit es zulässt.
    • mustangos 13/04/2024 13:46

      Ich lege überhaupt keinen Wert auf ein Dankeschön. Ich finde es in vielen Fällen hier total übertrieben. Es gibt einen Button hier, Kommentar loben, man freut sich und es dürfte nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich verstehe  das Wort Community viellleicht anders als Du, nicht mal ein Gruß unter deiner Antwort. VG Werner
    • Kerstin Kühn 13/04/2024 14:16

      Stimmt den Lob Button könnte man mal drücken ... ist aber auch kein Standard, sondern bei besonders geistreichen oder ungewöhnlichen Kommentaren:-) und das 'Gruß Kerstin' hab ich vor Jahren aus Gründen mal abgeschafft und gesagt, dass es imaginär immer drunter steht :o)
  • Heinrich Vianden Fotografie 13/04/2024 10:18

    Hallo Kerstin,
    ein sehr gutes Bild, wobei der Blick direkt hinunter am Weg zu dem Haus hinten gezogen wird. Die Menschen in der unteren Hälfte des Bildes dienen als eine Art "Stop", bevor es dann weitergeht.
    Beim Betrachten des Bildes fällt mir noch eine Möglichkeit der Bildgestaltung ein: das Quadrath.
    Liebe Grüße und ein noch schönes Wochenende
    Heinrich
  • DieKrause 12/04/2024 17:38

    Sehr gut ist Dir hier der Einblick nicht nur in diese Gasse gelungen. Mit den Menschen auf der Bank vor dem Haus widerspiegelt Dein Foto auch die Lebensart der Südländer. LG Marlis
  • Blula 12/04/2024 14:31

    Ich liebe solche Gassen ebenfalls.
    Du hattest hier ein gutes Fotowetter. Die Sonne scheint nicht, muss sie auch nicht. Dir wurden hier so auch womögliche Schlagschatten erspart.
    LG Ursula
  • Urs V58 12/04/2024 10:36

    Beschaulich und romantisch sieht es in dieser Gasse aus. Tolles Street. LG Urs
  • cabrio2 12/04/2024 8:21

    Ein toller Blick in die kleine schöne Gasse, Kerstin
    Liebe Grüße aus dem warmen Dalmatien, Anton
    Donnerstag mit Durchblick
    Donnerstag mit Durchblick
    cabrio2
  • Ingeborg 12/04/2024 4:10

    Ich finde solche "gelebte Vergangenheit" auch wunderschön nostalgisch - 
    (aber in der heutigen "Realität" mag das "Innenleben" oft eng und beschwerlich sein!?)
    nachdenkliche Grüße, Ingeborg
  • Pixelfranz 11/04/2024 21:51

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Bildgestaltung.
    LG Franz
  • Rüdiger Kautz 11/04/2024 19:46

    Wunderschön ist die Gasse dargestellt.
    Hinsichtlich der Gelassenheit stimme ich dir zu.
    Gruß Rüdiger
  • André Reinders 11/04/2024 19:26

    Die Stimmung hast Du klasse eingefangen, sehr gut auch der Aufbau und Schnitt

    LG

    André
  • ralf mann 11/04/2024 18:55

    Ich bin auch ein Freund von diesen stillen, alten, verträumten Gassen.
    Gruß Ralf
  • skalare 44 11/04/2024 18:00

    bei passenden Temperaturen durch so eine Gasse schlendern...die Umgebung betrachten...und an sonst nichts denken....und diese Gasse zeigst Du so, als könnte es mir dort genau soo gefallen....
    Lg Ursula
    KAUM KANN MAN ES GLAUBEN.....
    KAUM KANN MAN ES GLAUBEN.....
    skalare 44