Back to list
Wie im Paradies...

Wie im Paradies...

1,292 24

Anja Globig


Free Account, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Wie im Paradies...

...kamen wir uns an diesem Strand im Abel Tasman NP vor. Das Bild haben wir von einem Lookout aus gemacht. Seht Ihr unser Kayak liegen? Und gleich dahinter im Busch haben wir gezeltet. War unglaublich schön dort. Wir können jedem nur empfehlen, eine Wanderung oder eine Kayaktour durch den Abel zu machen. Für uns war es ein unvergeßliches Erlebnis.
Scan vom Bild

Comments 24

  • Anja Globig 12/09/2005 13:50

    @ Gunter: Ich würde sagen von einer Anhöhe, da gab es wunderbare Ausblicke auf die Küste und den Abel Tasman NP.
  • Gunter Henrich 12/09/2005 13:42

    Da möchte ich auch einmal hin. Hast Du hier auf einem Felsen gestanden?
    LG Gunter
  • Silvia S. 09/09/2005 17:53

    Genial, dieses satte, saftige Grün des Waldes, das leuchtende Türkis des Meeres und das sanfte Beige des Strandes.
    Schön sind auch die Strukturen des Wassers und die der Bäume, die von der glatten Fläche des Sandes getrennt werden.
    Der sanften Bogen, der sich durch das Bild zieht, gibt dem ganzen die richtige Würze!

    Gruß, Silvia
  • Peter Baumung 06/09/2005 20:56

    ich fühl mich prompt an eine gewisse szene aus 1492 erinnert... fehlen nur noch die nebenschwaden :) wunderbarer strand!

    peter
  • Anja Globig 06/09/2005 13:08

    @ Andre: Ein Lookout ist kein Turm, sondern ein Platz, von dem man sehr gute Aussicht hat.
  • Tho Mas 06/09/2005 12:17

    Was soll ich noch schreiben, es wurde schon alles gesagt!
    Ein Traumhaftes Motiv, denkt man sich das Kajak und die anderen beiden Utensilien weg, glaubt man wirklich das Paradies zu sehen!
    K-L-A-S-S-E!

    Gruß
    Thomas
  • Reinhold Scheer 06/09/2005 10:01

    hallo anja,
    beneide dich um diese kajaktour !
    bei uns hat es geschüttet und wir sind nur einen shorttrack gelaufen. eine übernachtung im zelt hätte ich schon gerne gemacht.
    ganz tolle bilder!

    lg reini
  • Reinhold Scheer 06/09/2005 10:00

    hallo anja,
    beneide dich um diese kajaktour !
    bei uns hat es geschüttet und wir sind nur einen shorttrack gelaufen. eine übernachtung im zelt hätte ich schon gerne gemacht.
    ganz tolle bilder!

    lg reini
  • Johannes Ekart 05/09/2005 23:25

    toll
    Da wär ich auch gerne
    lg
    Johannes
  • Kerstin Gründer 05/09/2005 22:20

    Toll! Man könnte meinen es wäre eine tropische Insel - wenn da nicht die Farne aus dem Busch herausgucken würden :-)) Da weiß man wieder das es Neuseeland ist.
    LG Kerstin
  • Kerstin Enderlein 05/09/2005 20:12

    ein Fleckchen Karibik in Neuseeland. Ich war auch damals überrascht, wie tropisch der Abel Tasman wirkt mit seinem blauen Wasser, den weissen stränden und den knallgrünen Urwald.
    Herrluich festgehalten.
    Lg, Kerstin
  • A M V 05/09/2005 20:00

    Klasse Anja - der Urwald knallt richtig in diesem satten grün ! Kann mir sehr gut vorstellen, dass dies ein besonderer Platz war !!!
    LG, Aike
  • Angelika Oetker 05/09/2005 19:57

    @Regina
    Klar sag ich dir sofort Bescheid....zu zweit macht eh alles viel mehr Spaß!
  • Torsten ohne H 05/09/2005 19:38

    Wow, suuuuuuper, genau mein Ding! So muß ein Strand aussehen. Wunderbar abgelichtet, die Farben sind echt der Knaller. Ich seh es mir jetzt erst noch mal ein paar Minuten an!
    :-))
    Viele Grüße
    Torsten
  • r o l f WENGENroth 05/09/2005 19:31

    Bacardifeeling im wahrsten Sinne!
    Nehm ich Dir ab das es dort schön war, das Foto bestätigt es ja schon. Großartig!
    LG Rolf