Back to list
Wie es mir heute geht 3

Wie es mir heute geht 3

107,043 60

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Wie es mir heute geht 3

Dieser Regen drückt auf meine Stimmung- ich brauch Sonne!!

Wie es mir heute geht 3
Wie es mir heute geht 3
Lana 1

Wie es mir heute geht 1
Wie es mir heute geht 1
Lana 1

Comments 60

  • enner aus de palz 06/02/2024 14:22

    Zum Glück habe ich einen Minijob, da kann ich mich bei so einem Wetter ablenken, sonst ginge es mir bei dem Wetter so wie dir... :-((
    SW passt hier sehr gut, dadurch kommt das Licht-Schattenspiel, das hier super passt, ganz toll zur Geltung, klasse Aufnahme.
    LG Rainer
  • philipp52 05/02/2024 12:40

    gerne schicke ich dir Sonne und wünsche dir, dass deine Stimmung inzwischen anders ist. :O)) Die Bearbeitung deines Bildes macht es zu etwas ganz Besonderen, liebe Brigitta
    LG Philipp
  • Günter-Diel 04/02/2024 10:15

    Das Bild transportiert und verdeutlicht eindrücklich die nicht so gut Stimmung. Gruß Günter
  • Trugbild 03/02/2024 22:55

    Da hast du recht. Es hört sich so schön an, wenn Vogel bei gutem Wetter singen.
    Ein feiner Schuss in S/W.
    LG Adeltraut
  • Isy H. 03/02/2024 22:04

    Sieht irgendwie wie ein Kunstwerk aus. Ist Mal eine andere Art der Vogelfotografie, die mir gefällt. LG Isy
  • Ingelore K. 03/02/2024 19:07

    Grau und trist, die Stimmung kommt sehr gut rüber. Aber Regen muss sein, dann wissen wir den Sonnenschein umso mehr zu schätzen.
    LG Ingelore
  • Willi W. 03/02/2024 16:43

    Sehr schöne SW Präsentation.
    Liebe Grüße Willi
  • Annegret H. 03/02/2024 15:25

    Bald scheint uns die Sonne wieder.
    Die Aufnahme der kleinen Meise im Regen ist großartig
    LG Annegret
  • Wolfgang Kaeding 03/02/2024 13:52

    Hallo Brigitta,
    Regentropfen an dem Ast auf welchem die Meise sitz zeigt uns, was für ein trübes Wetter wir gerade haben.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Rullma 03/02/2024 12:13

    Ein eindrückliches Sinnbild für mieses Wetter.
    LG Marie
  • Davina02 03/02/2024 10:50

    Ton in Ton, die Hintergrundmauer sagt für mich alles! Wünsche dir gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen!
    LG Angela
  • Pentaxian 03/02/2024 8:43

    Wer mag schon so ein tristes Wetter.....sehr schöne Fotoarbeit von dir.
    Gruß Peter
  • Irene und Nadine 02/02/2024 21:35

    Ein toller Beitrag! Schön zum Thementag!
    LG Irene und Nadine
    Black & White
    Black & White
    Irene und Nadine
  • Jörg Uhlemann 02/02/2024 19:25

    Irgendwann wirds wieder besser,....immer schönes Wetter hält ja auch keiner aus.:-)
    LG Jörg
  • Anke Egelseer 02/02/2024 18:34

    anscheinend nicht so rosig :((
    gute besserung, liebe Brigitta!
    und bravo für dein wunderbares stimmungsbild
    lg anke

Information

Sections
Views 107,043
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO 6400