Back to list
Wie ein Fisch im Wasser... ?

Wie ein Fisch im Wasser... ?

840 3

Martinskij


Free Account, Köln

Wie ein Fisch im Wasser... ?

Thailand, Januar 2011

Beachboys
Beachboys
Martinskij

Comments 3

  • Jürgen Hartlieb 04/05/2011 22:49

    Ich denke man kann nur versuchen es sich in der Weise zu bewahren - über Momente, wo man glaubte es überwunden zu haben.
    Gruß, Jürgen
  • Antje A. 26/04/2011 17:49

    ... wir träumen alle Martin & sind doch gleichzeitig in unseren ''ängsten'' gefangen,opfer unserer selbst ... wir verpassen oder treffen entscheidungen die uns entweder einem traum näher bringen,oder lichtjahre von ihm weg katapultieren ... aber auch das gehört zu unserem leben ... nicht's ist vollkommen,am wenigsten wir selbst ;.)

    salute,Antje
  • Martinskij 17/04/2011 13:07

    Ich sehne mich danach,
    zu träumen,

    zu sein
    wie ein Fisch -
    so flott, so frei, so frisch.

    Aber meine Angst
    ist schneller,
    dringt ein,
    ins Wasser,
    baut Wände, Netze, Haie, Haken -

    erschafft die Sehnsucht
    nach einem Traum.