Back to list
Wie auf Federn...

Wie auf Federn...

3,806 4

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Wie auf Federn...

...läuft man hier im wahrsten Sinne!

In diesem Zimmer des einstigen Betriebsferienlagers haben Vandalen sämtliche Kissen und Matratzen aufgeschlitzt, sodass ein knöcheltiefer Haufen von Daunen fast den ganzen Boden bedeckt.
Selbst mit den stahlverstärkten Sohlen meiner "Lost-Place-Schuhe" ein ungewohnt weiches Gefühl.

Die Kontraste waren her kaum überwindbar. Ich muss mich unbedingt damit befassen, mehrere Belichtungen zusammenzufügen. Dennoch möchte ich diese doch spezielle Szenerie hier zeigen.

Ausgeschüttet...
Ausgeschüttet...
Thomas Jüngling


Besonders flauschig war's mit Isabella Engstenberg :-)

Skurril...
Skurril...
Thomas Jüngling
Ein Thron...
Ein Thron...
Thomas Jüngling
Schmetterlinge...
Schmetterlinge...
Thomas Jüngling

Comments 4