Back to list
Wenn's ein Bier zu viel war...

Wenn's ein Bier zu viel war...

2,915 11

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Wenn's ein Bier zu viel war...

...konnte sich der "geneigte" Biker wohl direkt an der Bar zur Ruhe legen. Oder wie erklärt man sich das Bett im zur Bikerkneipe umgebauten Güterschuppen eines einstigen Bahnhofs?

Heute halten hier weder Züge noch Motorräder, deren Fahrer zuletzt meist Gäste hier waren. Die Gleise sind demontiert und durch einen Radweg ersetzt, Kneipe und Pension nach dem Tod des Betreibers geschlossen. So wartet das noch recht intakte Gebäude darauf, von Schimmel, Moos, Farnen und Birken überwuchert zu werden...

Kein Bier mehr...
Kein Bier mehr...
Thomas Jüngling
Die Lastenwaage...
Die Lastenwaage...
Thomas Jüngling
Damen...
Damen...
Thomas Jüngling
Ein buntes Sammelsurium...
Ein buntes Sammelsurium...
Thomas Jüngling
Im Spiegel...
Im Spiegel...
Thomas Jüngling


Leider durstig und müde geblieben mit Isabella Engstenberg ;-)

Comments 11