Lommi.


Premium (Basic)

Wenn der Sommer geht...

obwohl es noch heiß ist
kann ich den Abschied spüren
die Felder sind abgeerntet
und langsam breitet sich in mir Traurigkeit aus
so schnell wieder alles vorbei...
es war doch erst Frühling und jetzt naht der Herbst
ich atme den trockenen Duft der Erde
und schau ins Land...
auch der Herbst wird schön... auch der Winter wird schön... und dann beginnt alles wieder von Neuem


HL

°

https://youtu.be/gp5_pjnk4CQ

Comments 9

The photo is not in the discussion.

  • Michi M. 87 21/09/2022 10:00

    Das hat eine schöne Tiefenwirkung!
    LG :)
    Michi
  • Heike J 23/08/2022 7:59

    die Bildkomposition so mit dem Bildschnitt gefällt mir sehr gut
  • GrauTag 20/08/2022 10:11

    ...folgt vielleicht die Melancholie des Herbstes, der mit
    Nebel auch verzaubern kann...welch ein schöner Blick
    entlang der Birke und Weide...
    LG Volker
  • heavy blues 09/08/2022 18:48

    Der Abgesang auf den Sommer ist verfrüht - jetzt läuft er noch einmal zur Höchstform auf;)))

    Liebe Grüße
    Oliver
  • CubaJoe 08/08/2022 21:21

    Hallo Heike,
    wir sind doch gerade mitten drin im Sommer. Von mir aus kann das Wetter noch bis Oktober so bleiben! Ist auch gut für den Foto. Der wird mal wieder bewegt.

    LG
    Joe
  • Daniel 19 08/08/2022 15:59

    Bitte noch nicht, nur weil die meisten Leute wieder an der Arbeit sind, wollen wir den Sommer noch etwas geniessen.
  • WM-Photo 07/08/2022 16:57

    Wunderschön ins Bild genommen. Nehmen wir´s mit einem Lächeln an, denn ab nun
    wird´s hoffentlich nicht mehr so heiß werden.
    Gruß Walter
  • Bri Werner 07/08/2022 12:45

    ...ja, dann kommen wehmütige Gedanken. Das Bild ist intensiv und sieht wie ein Blick zurück auf die sommerliche Landschaft aus. Den Ausschnitt hast du gut gewählt. LG Bri
  • xyz 07/08/2022 11:48

    Eine schöne Sommerimpression. Aber es ist schon so: der Abschied naht...
    Gruß, Ulf