Back to list
Wenn der Kleiber Gänsehaut bekommt

Wenn der Kleiber Gänsehaut bekommt

4,971 9

NobRed


Premium (Pro), Augsburg

Wenn der Kleiber Gänsehaut bekommt

könnte es evtl. so aussehen. Das war hier sicher nicht der Fall, der Kleiber reagierte auf das Auslösegeräusch der Kamera, war sichtlich irritiert und versuchte wohl das Geräusch weg zu schütteln. Dass Vögel auf das Kamerageräusch reagieren, habe ich schon des öfteren beobachtet. Erstaunt bis erschrocken, irritiert bleiben sie sitzen und blicken sich um, etwas mehr Zeit, um den Auslöser zu drücken.

Comments 9

Information

Sections
Folders Alles was fliegt
Views 4,971
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7500
Lens Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | C
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 600.0 mm
ISO 400

Public favourites