2,336 5

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Weiche Wüste

Nein, ich habe mich nicht verschrieben. Es handelt sich zwar um eiinen Teil der Weißen Wüste, aber ich finde, die Farben, das Licht und die Formen erlauben diese Variation..
Wenn ich ein Sahara-Bild einstreue ist das immer ein Zeichen erhöhter Grauwerte beim Blick aus meinem Fenster ...

Comments 5

  • Cornelia Schorr 09/03/2015 21:06

    Von keiner Landschaft fühle ich mich so berührt wie von Wüste und Meer... dort bin ich ich selbst...

    LG conny
  • † cathy Blatt 04/03/2015 0:19

    Mir gefaellt "das Fliessende" und wie der Sand in den Mulden angeleuchtet wird, ein tolles Licht. Das Bild erinnert mich sehr stark an die "weisse Namib" , sie
    sieht aehnlich aus, cathy
  • Katjuschka W. 28/02/2015 20:19

    Wunderschön in Farbtönen und Formen.
    Es ist ein Traum von mir, die Wüste selbst
    einmal zu erleben.
    LG von Katjuschka
  • WM-Photo 24/02/2015 17:42

    Der Erlebnis-Faktor wächst hier ins Unermessliche!

    Gruß Walter
  • AnnaLena 24/02/2015 15:54

    Hallo, das ist ja mal eine willkommene Abwechslung zu unserem Klima im Moment. Da wäre ich jetzt auch gerne, einfach mal um mich aufzuwärmen. Das zarte Licht gefällt mir besonders gut. Echt schön.

    Liebe Grüße
    AnnaLena