Back to list
. . . wat arun ~ und daemonen . . .

. . . wat arun ~ und daemonen . . .

1,078 1

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . wat arun ~ und daemonen . . .

~ WAT ARUN ~ Temple of Dawn ~ Tempel der Morgenröte ~
vollständiger Name: Wat Arun Ratchawararam Ratchaworamahaviharn ~ BANGKOK/Thailand



Diese Aufnahme entstand 2/2010 (original 24 mio. px) und zeigt
eine TEILANSICHT der Tempelanlage WAT ARUN, den Haupttempelturm Phra Prang, mit einer Reihe Skulpturen.



Mehr Informationen:

. . . wat arun . . .
. . . wat arun . . .
Sabine Kuhn



http://de.wikipedia.org/wiki/Wat_Arun



COPYRIGHT-HINWEIS: Meine hier ausgestellten Photos sind urheberrechtlich geschützt.
Kopien, Vervielfältigungen sowie Nutzung der Bilder im Print- und digitalen Bereich durch andere
sind nicht erlaubt und werden von mir strafrechtlich verfolgt. Anfragen zur Publikation
in seriösen Print- wie digitalen Medien auf Honorarbasis beantworte ich gerne.

Comments 1

  • Kay Holtmann 04/03/2010 23:36

    vielleicht doch ein etwas engerer schnitt, so wirkt es sehr überladen... das sind aber nur meine 5 cents...
    lg kay