Back to list
"Wasserverkäufer" auf dem Djamâa el-Fna-Platz

"Wasserverkäufer" auf dem Djamâa el-Fna-Platz

4,971 2

elli-gw


Free Account, Pforzheim

"Wasserverkäufer" auf dem Djamâa el-Fna-Platz

Es heißt: "Die Einheimischen bekommen das Wasser in den Messingbecher, die Touris in Metallbecher" ;-).
Wahr ist es aber auf jeden Fall, dass diese traditionell gekleideten Wasserverkäufer den Touris für ein Foto jeden nur möglichen Dirham aus der Tasche ziehen.

Weitere Fotografien sind auf meiner Homepage http://www.neues-von-elli.de
zu finden.

Comments 2

  • Helga Burghardt 18/04/2014 17:52

    ein schönes Foto. schöne viele bunte farben.
    lg helga
  • Elke Ilse Krüger 14/04/2014 18:40

    Hallo Elli, also ich würde eine geschlossene Flasche vorziehen... Aber die Herren sehen natürlich so toll aus und lass sie doch das Trinkgeld nehmen, viel mehr haben sie ja nicht. Schöne Aufnahme.
    LG Elke