Back to list
Wassertanks über den Dächern  Alanyas

Wassertanks über den Dächern Alanyas

8,164 70

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Wassertanks über den Dächern Alanyas

Rätselfrage: Wieviel Liter Wasser passt insgesamt in alle Tanks?

Comments 70

  • Jens Lotz 05/07/2017 21:36

    über den Dächern von Alanyas ist ja mächtig was los. Tanks ohne Ende bunt gemischt mit Satschüsseln. Klasse Wuselbild, schon mehr als ein Wimmel.
    LG jens
  • Lichtträumer 29/11/2015 13:35

    Hier ist fürs Auge was geboten, da kommt keine Langeweile auf, sehr guter Schnitt.
    Gruß Dittmar
  • Ernst Kr. 22/07/2015 18:59

    Ohne Wasser geht nichts! Gefällt mir gut
    LG ERnst
  • THR Cadolzburg 18/02/2015 17:56

    Ein tolles Wimmelbild!
    Auf manchen Dächern wurde die Sat-Schüssel direkt vor dem Solar-Modul platziert. Aber dort scheint das kein Problem zu sein.
    Mir sind diese Tanks im Sept. 2011 aufgefallen. Für uns war es der Zwischenstop nach Kappadokien.
    LG Thomas
  • Tina Farfalle 17/10/2013 21:36

    Spitzenmäßig! Super! LG Tina
  • Sabine Röhl 12/08/2013 8:39

    im türkischen Teil der Hauptstadt Zyperns worden die Tanks noch per Tankwagen und Schlauchpumpe befüllt...Hier dienen die Tanks hoffentlich nur zur Warmwasserbereitung.
    lg Sabine
  • Rahm Günter 28/02/2012 9:23

    Das Ansehen, zahlt sich auch hier,auf jeden Fall aus!
    Gruß Günter.
  • Claudia Kirchner 01/11/2011 12:22

    B e e i n d r u c k e n d ...
    VLG, Claudia
  • Fotomueller 23/09/2011 13:47

    einfach klasse
    Gruß Andreas
  • Urmel57 13/09/2011 5:41

    soetwas habe ich noch nie gesehen. Erhitzt sich nicht das Wasser? Wie lange reicht so eine Tankfüllung und wie wird aufgefüllt ?
    LG
    Inge Marie
  • Elfie W. 09/08/2011 10:06

    das ist ja jetzt eine Entdeckung .... habe ich so noch nie gesehen, sehr beeindruckend die Vielzahl und der Gesamtüberblick. Das ist dir hier bestens gelungen.
    LG elfie
  • Elmar Terfloth 11/07/2011 21:47

    Das ist ja verrückt!
    Ich habe das Bild in meine Favoritenliste aufgenommen.

    Gruß Elmar
  • SchwedenSabine 30/06/2011 10:23

    Vor vielen Jahren bin ich mal dort gewesen aber an die Tanks kann ich mich nicht erinnern, auch nicht irgendwo anders...scheint ein Phänomen dieser Stadt zu sein...hast Du klasse festgehalten.
    VG Sabine
  • brosi13 26/06/2011 14:28

    Meine Güte! Ist in den Tanks Frischwasser oder Wasser zum Waschen/Duschen??? Das erhitzt sich doch bestimmt recht schnell!?
    Aber hoch interessantes Foto...!
    LG brosi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16/06/2011 18:49

    Dort muss man Fässer verkaufen - dann wird man reich :). Total interessant deine Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Heike