Back to list
was vom Sommer übrig blieb II...

was vom Sommer übrig blieb II...

838 20

PetraWe


Free Account, Rheinhessen

Comments 20

  • Brigitte BB 09/01/2013 22:24

    Traumhaft schön und super freigestellt. Ein zauberhaftes Bild!
    Lieber Gruß, Brigitte
  • Horst Avemaria 03/01/2013 18:35

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Dinchen 19/12/2012 20:24

    nur zauberhaft, ganz ganz toll.
    lg Petra
  • Pixelknypser 24/11/2012 20:46

    Wunderschöne Arbeit,mein Kompliment Petra.VLG Ingo
  • Constantin Koparanidis 18/11/2012 17:06

    Hallo Petra.

    Ein Duft von Sommer durchflutet meine Sinne. Es ist ein grauer, nasser November Sonntag. Dennoch, ich fühle mich in eine ganz andere Jahreszeit versetzt. Deiner Ablichtung sei Dank ...

    Wundervoll satte Farben, ein gekonnter Bildschnitt, knappe und knackige Schärfentiefe, ein Himbeer-Sahne-Bokeh (wie zu meinem Schmunzeln anmerkt) und alles verpackt in einem großzügigen weißen Rahmen.

    Herrlich ...

    Lieben Gruss,
    Timo

    ... ich geh´ mal im Kühlschrank gucken ob noch was in Sachen Himbeerjoghurt zu finden ist. *grins*
  • Bea '67 18/11/2012 14:14

    Einfach wunderschön... ganz zart und fein.
    LG Bea
  • Dorothea P. 11/11/2012 19:09

    Zart und duftig ist die Darstellung! Dieser Eindruck wird durch die schöne Freistellung und den Bildaufbau erzeugt, durch den Rahmen verstärkt.
    lg, Dorothea
  • Petra Runge 11/11/2012 0:18

    Deine Fotos sind Kunstwerke, mit viel Gefühl und Poesie gestaltet. Auch dieses ist eine Augenweide.
    LG Petra
  • MacMat 10/11/2012 11:08

    Toller Bildaufbau und sehr zart in der Darstellung. Ich liebe solche Bilder mit viel gewollter und gekonnter Unschärfe...
    LG, Matthias
  • Uwe Schmidt 3 08/11/2012 16:54

    Ja... man muss nur die Augen offen halten, dann erwischt man solche tollen Motive.

    VG Uwe
  • N O R D W I N D 07/11/2012 9:32

    top TOP top

    vg klaus
  • ge.org 06/11/2012 22:48

    ... die leuchtkraft in diesem foto ist schon aussergewöhnlich. hast die unschärfe im hintergrund bestens mit der schärfe auf das motiv einmalig genutzt.

    georg
  • Jacky Lo 06/11/2012 18:56

    ja , wenn man hinschaut findet man überall ein paar letzte blüten....fein ist hier der hintergrund und die schärfe....und der hauch melancholie
  • Photoshower 06/11/2012 16:52

    Schon wieder so eine traumhafte Kombination von Motiv, Schärfe und Farben! LG Rolf
  • Uschi Wo 05/11/2012 20:10

    Traumhaft schön !
    Lg.Uschi