Back to list
was vom Sommer übrig blieb I...

was vom Sommer übrig blieb I...

708 13

PetraWe


Free Account, Rheinhessen

Comments 13

  • HE.S. 25/06/2013 22:45

    Der Hintergrund - er ist es !! In ihm stecken alle Geheimnisse, alles, was die vergehende Blüte je gesehen hat und was ich meine, was die vergehende Blüte je gesehen haben könnte. Ja ist das nicht toll ??
  • aorta-besler 30/12/2012 21:41

    Spannend im Aufbau und wundervoll in der Farbgebung.
  • Arnold. Meyer 25/11/2012 18:54

    spannend präsentiert und sehr guter Bildaufbau. Außerdem sehr schöne Farben.
    lg Arnold
  • Constantin Koparanidis 18/11/2012 17:16

    Der großblütige Sonnenhut in einem Stadium der Vergänglichkeit die bei seinen Freunden im Hintergrund schon um einiges weiter fortgeschritten ist.

    Der Sommer geht dem Ende zu und mit ihm die Blütenpracht. In aller Perfektion zeigst Du uns, das auch die Vergänglichkeit seine Schönheiten bereit hält. Man muss sie nur sehen können. Du kannst dies PERFEKT!

    Die Freistellung könnte besser nicht sein. Ein Bokeh der Spitzenklasse. Die Lichtrefelxe suggerieren Wärme und finden sich farblich in den Blütenblättern wieder.

    Die Idee den Stengel aus der rechten unseren Ecke ins Bild wandern zu lassen ist toll. So bleibt viel Freiraum für den Sonnenhut. Wachsen wird er dieses Jahr nicht mehr ... 2013 gibt es einen neuen Sommer. Ganz bestimmt ...

    Lieben Gruss,
    Timo
  • H. Helmut Möller 13/11/2012 8:15

    Vom Feinsten ! Sehr schönes und tolles Bild !

    Der Titel passt perfekt !

    lg

    helmut
  • ge.org 06/11/2012 22:49

    ... was auch immer, jedenfall blieb ein fantastisches ausstellungsreifes foto über.

    georg
  • Jacky Lo 06/11/2012 18:57

    fazinierend auch hier die schärfe
  • Uschi Wo 05/11/2012 20:11

    Deine Blütenaufnahmen sind Poesie !
    Lg.Uschi
  • Margit Ziegler 05/11/2012 13:16

    Klasse! Außergewöhnlich durch den Bildaufbau! Gefällt mir sehr!
    LG Margit
  • Jackie.S 05/11/2012 12:39

    Die bildaufteilung macht's :-) So mag ich's
    Lg Jackie
  • Bina Schulz 04/11/2012 21:29

    Wunderschön dargestellt und diese Farben...hach,
    so schön war der Sommer.
    LG Bina
  • Gerd Ka. 04/11/2012 16:55

    Ganz wunderbar! Der Bildschnitt und das Bokeh gefallen mir gut. Nur schade, dass der Sommer schon wieder vorbei ist ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Photoshower 04/11/2012 16:21

    Ein sehr schönes Bild mit toller Schärfe und Bokeh in passenden Farben; der Sommer ist tatsächlich längst vorbei...VG! Rolf