Back to list
Wald und Wiese

Wald und Wiese

997 17

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Wald und Wiese

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag !

Comments 17

  • Hanna Wasner 08/08/2014 18:20

    Fingerhut, man sieht ihn sehr selten.............ein Naturparadies.............Liebe Grüße Hanna.
  • sunset54 10/07/2014 14:45

    Hier bleibt man doch gerne stehen und genießt den Blick hinab über die Wiese zum gegenüberliegenden Wald. Es wirkt wie ein Fenster, das links und rechts vom leuchtenden Fingergut eingerahmt wird. Ein wunderbarer Ort, den du sehr schön präsentierst.
    Liebe Grüße
    Marita
  • Wolfg. Müller 01/07/2014 8:27

    So muss Natur sein. Herrlich. Das sogar mit den großgewachsenen Fingerhüten (die ich auch im Garten habe und darauf ganz stolz bin). Hier umherzustreifen und mit den Augen alles aufzunehmen ist toll.
    -An diesem Tag machte ich meine Aufnahmen vom Fronleichnam, die ich gestern einstellte und wo Du nach dem Blumenteppich fragtest. Nein, hier ist alles "nur" auf Tracht ohne der hübschen Blumenteppiche.-
    Gruß Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 22/06/2014 19:35

    Wahnsinn mit dem tollen Fingerhut.
    Ich hoffe,das die Nahaufnahmen noch folgen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Dario Zeller 22/06/2014 18:38

    Alles so schön grün hier.
  • Michael Kläger 21/06/2014 15:04

    Der Fingerhut kommt in der grünen Umgebung schön zur Geltung. Sehr harmonisches Motiv.
    LG Michael
  • Doris Aeschbacher 21/06/2014 8:58

    Auch die Natur selbst kann sich spiegeln…
    Wunderschön, danke dass Du das fotografiert hast und wir das auch sehen können.
    Grüsse Doris
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20/06/2014 23:58

    Die Glockenblumen geben einen tollen Blickpunkt im Bild ab. Eine sehr schöne Naturaufnahme.
    LG Heike
  • Elke H.R. 20/06/2014 22:21

    Rechts und links vom Tor stehen Fingerhüte und das sieht besonders gut aus.;-))
    Ein sehr schönes Foto !
    LG Elke
  • Inge Köhn 19/06/2014 21:14

    herrlich diese Landschaft mit dem Fingerhut
    LG Inge
  • Stella Marie 19/06/2014 16:06

    ...rechts und links der schöne Fingerhut rahmt den Blick durch die Bäume ein.
    Danke Tobias - dir auch noch einen schönen Rest vom Feiertag.
    Liebe Grüsse . Marie
  • Rainer Switala 19/06/2014 15:48

    natürlich schön dieser blick
    der fingerhut zieht den blick an
    gruß rainer
  • Vitória Castelo Santos 19/06/2014 15:28

    Dein Foto ist wunderbar.
    LG Vitoria
  • Raoul Brosch 19/06/2014 10:52

    Schöner Blick in die Natur.
    lg Raoul
  • Bea Dietrich-Gromotka 19/06/2014 10:49

    Digitalis im Wald...da freut sich die Krankenschwester...feines Bild!

Information

Section
Folders Sommer
Views 997
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Aperture 16
Exposure time 1/60
Focus length 55.0 mm
ISO 800