Back to list
Frühling bei Stift Neuburg

Frühling bei Stift Neuburg

2,248 9

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Frühling bei Stift Neuburg

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-)
Als Gegenstück zum letzten Bild das ich hochgeladen habe, am 31. Oktober 22, nun ein Frühlingsbild von der selben Stelle. Ein Turm der Umfassungsmauer der Benediktinerabtei Stift Neuburg im Neckartal (April 2020)
https://www.stift-neuburg.de/

Comments 9

  • Klaus Zeddel 21/06/2023 13:30

    Guter Bildaufbau, ein schöner Blick über die blühenden Bäume auf die andere Sedite des Neckar in seinem Frühlingsgrün. Durch das Mauerwerk im Vordergrund hast Du eine große Bildtiefe erzielt.
    LG Klaus
  • mheyden 07/05/2023 22:38

    Gut gezeigt!
  • Rainer Switala 07/05/2023 13:42

    sehr schön blick und motiv
    gute info
    gruß rainer
  • Inge Köhn 04/05/2023 21:42

    Das sieht fantastisch aus mit dem frischen Grün und den blühenden Bäumen
    LG Inge
  • Sibille L. 03/05/2023 21:40

    Ein wunderschönes Frühlingsbild, was zum Verweilen einlädt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 02/05/2023 16:03

    Sehr gut aufgenommen!
    LG Vitoria
  • Marlis E. 02/05/2023 15:26

    Um diese Jahreszeit ist das Neckartal ein ganz besonderes Erlebnis, sanft und blühfreudig zeigt sich diese schöne Gegend. Vor einigen Tagen ist dort ja eine kräftige Regenfront rübergezogen.
    Liebe Grüße, Marlis
    • Tobias Städtler 02/05/2023 15:41

      Ja, unmittelbar bei uns hat es heftig geblitzt und gekracht, aber zum Glück keine Überschwemmung. Im Tal und am Waldrand war allerdings Schlamm zu sehen und in Nachbarorten waren die Folgen spürbar.
      LG Tobias

Information

Sections
Views 2,248
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Aperture 16
Exposure time 1/45
Focus length 26.2 mm
ISO 100

Appreciated by