Back to list
Wahrlich, ich sage euch....

Wahrlich, ich sage euch....

2,292 6

ReMo-49


Free Account, Allensbach

Wahrlich, ich sage euch....

----- bleibt bescheiden und habt ein gutes Jahr 2013 ;-))

Ich habe mich etwas rar gemacht. Hauptgrund: Ich beschäftige mich mehr mit meinen Enkel und bin dabei meine Schallplattensammlung zu digitalisieren. Außerdem war ich über den Jahreswechsel im Krankenhaus, weil ich einen Abszess an der Leiste hatte...

Danke allen, die an Weihnachten und Silvester an mich gedacht hatten!

Comments 6

  • Christian Dolle 16/02/2013 14:10

    Gefällt mir gut. Sieht klasse aus.
  • Juan 17/01/2013 14:27

    da war ich noch jünger, als sie mich auf dem Balkon abgelichtet haben, heute werde ich langsam alt und vergessen, Grins.
    Schön gezeigt.
  • simba44 16/01/2013 21:20

    Eine interessante Aufnahme, sehr schön präsentiert. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG simba44
  • Längsfeld 16/01/2013 19:23

    Eine bessere Gesundheit in diesem Jahr, auch des Reisens willen.
    HG. ANITA
  • Gerhard Busch 15/01/2013 19:25

    Dann hoffe ich, dass 2013 besser wird.
    Gruß Gerhard
  • Rüdiger Kautz 15/01/2013 17:56

    Ich hatte mich schon gewundert über die lange Auszeit. Man macht sich gleich Gedanken.
    Ich lasse mir auch gerne - aber nicht so oft - von oben eine Predigt halten ...
    Gut ist die Aufnahme. Sie ruft gleich wieder viele Erinnerungen an meine Reise nach China im vorletzten Jahr wach.
    Gruß Rüdiger

Information

Section
Folders China 2012
Views 2,292
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 4.2
Exposure time 1/160
Focus length 36.0 mm
ISO 200