Back to list
Während der Zugfahrt

Während der Zugfahrt

1,052 5

my-photoarts


Free Account, Wien

Während der Zugfahrt

Bin zwei Tage im Zug gesessen, aus Russland nach Hause. Wenigstens für paar Minuten hat man etwas schönes aus dem Fenster gesehen und ich war kurz beschäftigt :-)
Wer kommt nächsten Sommer mit der Transsib nach Yrkutst mit? :-)

Während der Zugfahrt II
Während der Zugfahrt II
my-photoarts

Und noch etwas von meiner Reise - Moskau
Ruhe in der Großstadt
Ruhe in der Großstadt
my-photoarts

Comments 5

  • Matt Z 10/09/2006 12:51

    Klasse Bild
    Auch sehr tolles Licht
  • Christian Thilo 25/08/2006 12:06

    sehr schön!

    LG
    Christian
  • Christian D... 24/08/2006 18:01

    Cool!
    Klasse Lichtstimmung!
  • Livio Liechti 24/08/2006 17:06

    boa! das ist ja geil!
    also erstmal das bild, hammerschön, ich liebe dieses rote aftersunset licht;-)
    und zweitens, die zugfahrt! die ist auch supertoll!
    habs leider erst bis nach Minsk (Weissrussland) geschafft... von der Schweiz aus ists aber auch noch weiter;-) hehe.... und ja, die Transsib ist ein riesen traum von mir. und richtig nach russland muss ich auch mal, lerne ja schliesslich nicht ohne grund russisch^^ hehe...
    leider bin ich noch ziemlich jung, für so ne grosse reise:-( naja... mal schauen;-) hehe...

    Lg Livio
  • Matthias Meß 24/08/2006 16:16

    klasse farben sind das mal...