Back to list
Ruhe in der Großstadt

Ruhe in der Großstadt

1,468 6

my-photoarts


Free Account, Wien

Ruhe in der Großstadt

Auch aus Moscow:

Kinder der Armut
Kinder der Armut
my-photoarts

Sonstiges von meiner Russlandreise:
Während der Zugfahrt
Während der Zugfahrt
my-photoarts

Während der Zugfahrt II
Während der Zugfahrt II
my-photoarts

Comments 6

  • Nina Herden 10/09/2006 16:18

    Wirklich toll. Besonders die Spiegelund der Brücke gefällt mir sehr gut.
    LG,Nina.
  • Art Othman - A.O. 10/09/2006 12:38

    schön
  • Andreas Keck 01/09/2006 14:40

    fine!
  • my-photoarts 25/08/2006 11:14

    Das seltsame ist, dass ich das mitten am Tag fotografiert habe. Es war so viel los und auf dem Bild wirkt es so friedlich.
  • Christian D... 25/08/2006 9:39

    @ Sascha: Verwechsel das nicht mit new York :-)
    Ich find Das Bild richtig friedlich.
    Bisserl klein vielleicht aber sehr fein.
    Der Rahmen ist gut!
  • S554585545221525 25/08/2006 7:24

    Wie habe ich das mal gehört? In Moskau soll alle 7 Minuten ein Mord geschehen?! Ich weiß es nicht mehr genau.
    Dieser Ausschnitt vermittelt allerdings Ruhe. Erwacht die Stadt gerade erst zum Leben? Ein klasse Bildausschnitt, wie ich finde. Besonders imposant finde ich die Spiegelung der Brücke und der Häuser und die Bahn, die das Schiff hinter sich herzieht.

    LG, Sascha