Aglaia Belisama


Free Account, Berlin

Vorstellung zur blauen Stunde

oder Kinder wie die Zeit vergeht...
heute vor einer Woche saßen wir noch so schön zusammen...ich stoß dann mal aus der Ferne mit 'nem Eierlikörchen an ;-)

Comments 16

  • brennabor 461 14/05/2012 13:20

    Schöne gelungene Aufnahme, klasse Titel !! Ich mag die "blaue Stunde" ...
    Gruß Jens
  • dem Rotti 13/05/2012 20:49

    Toll, wie das Blau hinter die Bühne flüchtet. Auch der Stuck lebt richtig auf. Starkes Bild.
    VG von dem Rotti
  • † Ralf1957 13/05/2012 14:40

    respekt, das nenne ich mal eine beeindruckende präsentation.
    prima gemacht, mit dem licht +++
    vg, ralf
  • André Künzel 13/05/2012 13:00

    Diese harten Eierlikör-Runden waren mir ein wenig zu heftig. Nix für mich alten schlaffen Sack...
    Was mir jedoch gut gefällt ist deine ganz eigene Sicht auf diese Bretter.

    Grüße von André
  • Johann Mack 13/05/2012 12:52

    Eine feine, stimmungsvolle Komposition in "moll" !
    LG
    Jo
  • Lucky06 13/05/2012 10:29

    Die Atmosphäre hast du hier sehr schön festgehalten.
    Eine ausgezeichnete Präsentation die mir sehr gefällt.
    LG und einen schönen Sonntag Elke
  • white label 13/05/2012 10:00

    großes Theater.......ich kann den Applaus schon förmlich hören ;-))
    lg Uli
  • Der Renner 13/05/2012 9:00

    alter schwede, das ist ja mal geil, das kunstlicht gekonnt umgangen, schnitt, farben und tonung aller erste sahne, bin beeindruckt +++

    lg renner
  • jbd68 13/05/2012 0:37

    ja, die Zeit, sie vergeht ...war echt toll...

    hast hier ne andere Perspektive als die meisten anderen für ihre Bilder gefunden, mag ich, sauber gearbeitet
    Sonntagsgruß, Björn
  • † Ralph.S. 12/05/2012 22:33

    Prima Perspektive, durch die du schön das Kunstlicht außer Gefecht gesetzt hat.
    Jetzt kann ich auch endlich mal sehen wie das Ornament genau aussieht :-)
  • SD-Pir-At 12/05/2012 21:06

    Auf diese Art wirkt es schön düster,das hat was.
    LG Lutz
  • Kletterschnecke 12/05/2012 20:23

    Das Bild vermittelt das Gefühl, die Operndiva kommt gleich um die Ecke.

    LG Katrin
  • Fischauge68 12/05/2012 20:23

    Wehmütig denkt ihr alle dran- ich auch. Dieses Drehbuch ist beendet aber ein Neues reift heran...:-))
    Ich sehe uns noch mal alle zu einem gemeinsamen Shooting vielleicht auf einer anderen Bühne.
    Deine hier, die ist wie aus einem alten Film- sehr schön bearbeitet. Es gibt eine tolle Atmosphäre durch das blaue Licht- gleich beginnt die Vorstellung...
    Auch die Ornamente der Bühne sind strukturell prima erkennbar- die habe ich so gar nicht gesehen.
    Rundum gelungen!

    LG Heike
  • Stollberger-Bildermacher 12/05/2012 20:15

    Da würde ich mir gerne deine Auftritt anschauen..lach !
    Der Auftritt hier ist dir gut gelungen :-)
    lG kai
  • † Ute K. 12/05/2012 20:13

    Prösterchen zurück :-))
    Voll geniale Stimmung, gerade werden die Lichter gedimmt und die Show kann beginnen.
    Ganz tolle Atmosphäre und super bearbeitet,
    lg, Ute

Information

Section
Folders Marodes
Views 687
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 4
Focus length ---
ISO 100