Aglaia Belisama


Free Account, Berlin

und in der Mitte...

...ist kein Loch...nur ein Stäbchen ;-).
Kann mir jemand erklären für was das gut war? Ich rätsel schon die ganze Zeit...

mein Beitrag zur Klowoche ;-)

Comments 13

  • Mr.Marodes 21/05/2012 5:17

    das muß ja ein toller wasserfall gewesen sein:-) gefällt mir dein beitrag zur klowoche:-)
    lg volker
  • Lucky06 19/05/2012 11:01

    Eine sehr dezente Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
    VG Elke
  • Der Renner 15/05/2012 16:16

    oha, das stäbchen ist ja ne richtige stolperfalle, vorsicht ! ;-))
    schmuck mit den gelben fliesen und dem grünen spülkasten, exzellent ausgerichtet isses auch, find ich richtig gut +++

    lg renner
  • Johann Mack 14/05/2012 22:21

    " Saubere" Arbeit !
    LG
    Jo
  • † Ralph.S. 14/05/2012 21:49

    Rechts daneben hing vermutlich mal ein Waschbecken, die Spuren deuten darauf hin.
    Schöner Beitrag.
    Der Griff am Spülkasten ist genial.
  • † Ute K. 14/05/2012 21:35

    Auf dem Klo war ich nicht, schade eigentlich :-)
    Jo, da waren mit Sicherheit Trennwände dazwischen, wer will sich schon die ganze Zeit zugucken lassen :-)
    Die Heizung hat aber auch schonmal bessere Zeiten gesehen, hat sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst :-)
    Ein herrliches Foto mit wirklich viel zu gucken und passend zur Örtlichkeit deine Bearbeitung :-)
    lg, Ute
  • Karla M.B. 14/05/2012 20:56

    Lutz, das wäre denne aber eine große Schüsselumrandung, da könnte man ja Stepptanz drauf machen...:o)))
    Bohrt da vielleicht einer von unten Gucklöcher rein...Fragen über Fragen...grins...
    Feiner Feitrag von Dir Chrissie.
    LG von Karla
  • Stollberger-Bildermacher 14/05/2012 20:56

    2 Meter freier Fall...eine bewährte Technik !
    Feines Bild !
    lg Kai
  • die Nachtschwester 14/05/2012 20:55

    na Hallöhchen. Musst mal an die Rückwand schauen, dort siehst du noch den Abdruck von einer Wand, die möglicherweise als "Sichtschutz" zum Festser hin diente. Die war auf dem Stab gewiss arretiert.
    Ist ein cooles Bild geworden. Sind so viele Details drauf, die einen verweilen lassen. Da hat man zu tun beim Schauen.
    liebe Grüße
  • Fischauge68 14/05/2012 20:54

    Habt ihr euch nur alle auf den Klos eumgetrieben
    Aber ein geräumiges Exemplar ist das schon. Am besten gefällt mir die Klokette.
    Schöner Blick zum Fenster.

    LG Heike
  • Mario Hübler 14/05/2012 20:48

    Ein feines Örtchen hast du da gefunden. :-)
    Die Perspektive gefällt mir. Ich hätte die Blende noch weiter zu gemacht. Dann würde das Bild noch etwas schärfer.

    LG Mario
  • jbd68 14/05/2012 20:48

    damit ist Dir ein tolles Bild und ein würdiges Themenfoto gelungen, sauber die Linien und gutes Licht, VG Björn
    ~
    Mein Beitrag dazu :)
    Tualet Muschkoi
    Tualet Muschkoi
    jbd68
  • SD-Pir-At 14/05/2012 20:43

    Na das ist der letzte Rest der einstigen Schüsselumhausung.Ein herrliche Perspektive vom stillen Örtchen.
    LG Lutz

Information

Section
Folders Marodes
Views 733
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/8
Focus length 10.0 mm
ISO 100