Back to list
Vorfreude auf die neue Umgebung ?

Vorfreude auf die neue Umgebung ?

3,138 26

Marlis Meyer


Free Account, Quedlinburg

Vorfreude auf die neue Umgebung ?

Etwas schon , aber die letzten 14 Tagen Clausthal- Z. liegen vor mir und viel Arbeit , Aufregungen , Schmerzen und, und und auch ! Aber es gibt viele hilfreiche Hände und gemeinsam schaffen wir den Umzug ins schöne Q uedlinburg ! Oder ?
Ein älteres Foto von der neuen Heimat . Vielleicht wird es mir gesundheitlich wieder möglich sein neue Fotos zu schießen .

Comments 26

  • Elfriede de Leeuw 04/12/2010 18:41

    Liebe Marlies ich wünsche Dir alles Gute und viele helfende Hände beim Umzug!
    Sowie eine gute Gesundheit!
    Vielleicht kannst Du wieder ein bißchen fotografieren,wäre schön!
    Vlg.Elfriede
    Krampusbrötchen
    Krampusbrötchen
    Elfriede de Leeuw
  • Mannus Mann 22/11/2010 11:04

    Da hast du dir einen
    sehr schönen Ort ausgesucht.
    Fühl dich wohl da.
  • Robert Nöltner 17/11/2010 15:54

    Für deine Gesundheit wünsche ich dir alles Gute, für uns wünsche ich mir, dass du bald wieder Fotos von deiner neuen Umgebung machen kannst.
    LG Robby
  • † gre. 15/11/2010 16:17

    liebe marlies, da hast du jetzt diesen grossen schritt vor dir.
    quedlinburg ist dir ja nicht fremd und du wirst dich sicher gut eingewöhnen.
    ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit.
    und ich bin mir sicher, auch deine kamera wird wieder zum einsatz kommen !!!!
    ich drück dich und grüsse dich ganz herzlich
    deine gre.tel
  • HamburgerDeern54 15/11/2010 15:59

    Liebe Marlis, das ist sicherlich nicht einfach nach so vielen Jahren die Umgebung zu wechseln. Aber wie hier schon geschrieben wurde: das Fachwerk bleibt - und so schlecht sind die Aussichten ja nicht... Ich wünsche dir von Herzen, dass du auch in deiner neuen Umgebung bald mit dem Fotoapparat schöne Aufnahmen machen kannst.
    Liebe Grüße von deiner FC-Freundin Ursula
  • Erwin Oesterling 15/11/2010 13:14

    Hallo Marlis, ich wünsche Dir, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft, aber vor allem werde wieder schön gesund, damit wir unsere Interessen weiter gegenseitig begleiten können.
    Gruß Erwin
  • Angela 1711 15/11/2010 8:01

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir alles Gute!


    Liebe Grüße
    Angela
  • Nirak. 14/11/2010 22:04

    Liebe Marlis,
    Du schaffst das!!! Habe nur ein bisschen Geduld.
    Du wirst Dich in der neuen wunderschönen Heimat auch wohl fühlen. Und wie ich sehe, gibt es ja dort auch wieder ganz viele schöne Fotomotive.
    Alles Gute weiterhin wünscht Dir
    Karin
  • Inge-Lore Hebbel 14/11/2010 21:16

    Ja, wir schaffen das!
    Bis hier hoch am Schlossberg wird es aber noch schwierig.
    Da ist es fast wie in der Hocharzregion: Bergig und huckelig - schlecht für den Rollator. Aber wir werden uns langsam vorkäpfen! :-)
    VG I.-L.
  • Sylvia Schulz 14/11/2010 20:39

    Alles Gute für Dich und für die neue Heimat libe Marlis, ganz bestimmt wirst Du bald mit Deiner Kamera wieder losziehen können, ich wünsch es Dir jedenfalls!!
    liebe Grüße Sylvia
  • Jutta H. 14/11/2010 19:15

    Sicher halbe-halbe, liebe Marlis. Vorfreude, auf diese herrliche Stadt und ihre Umgebung, und weniger Freude, Deine alte zu verlassen, nicht wahr? Aber die neuen Eindrücke, die Du ja nur zum Teil hast, weil Dir Qued. schon etwas bekannt ist, werden überwiegen! - Übrigens - Dein Foto ist Spitze und gekonnt abgebildet!
    Alles Gute in Deiner neuen Heimat und dort KEINE Beschwerden mehr, sondern da auch ein erfogreiches Fotografieren.
    Ich hoffe, wir hören vorher noch voneinander!
    LG, Jutta
  • Brunhilde Miebach 14/11/2010 18:54

    Wünsche dir alles Gute und das du dich sehr wohl fühlst in deiner neuen Umgebung.
    Pass auf dich auf und sei herzlich gegrüßt von mir
    Bruni
  • Alfred Moegen 14/11/2010 18:50

    der Countdown läuft, liebe Marlis. Die Vorfreude teile ich mit Dir, weiß ich Dich doch in guten Händen.
    Gemeinsam schafft Ihr das locker vom Hocker (leger ausgedrückt) Das mit den Bildern klappt auch-es wird wieder aufwärts gehn.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagsausklang wünscht Alfred
  • Ryszard Basta 14/11/2010 18:41

    schoene alte Stadt
    gepflegt und farbenfroh
  • Bärbel7 14/11/2010 18:28

    Dann wünsche ich ich einen möglichst stressfreien Umzug! Gruß Bärbel

Information

Section
Folders Quedlinburg
Views 3,138
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/250
Focus length 7.4 mm
ISO 100