Back to list
..... der Umzug ist geschafft .

..... der Umzug ist geschafft .

3,813 29

Marlis Meyer


Free Account, Quedlinburg

..... der Umzug ist geschafft .

Noch ist salles in Unordnung un im " Betreuten Wohnen " noch fremd und ungewohnt. Aber ich wollte mich hiermit einmal melden , Wenn alles an Ort und Stelle Steht , melde ich mich wieder . Bis dahin liebe Grüße ais der neuen Heimat , Marlis






.

Comments 29

  • Angela 1711 02/01/2011 16:11

    Ein sehr schönes Lebenszeichen von Dir!
    Wünsche Dir ALLES GUTE!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Holger Sander 28/12/2010 12:47

    Einen schönen Wohnort hast du dir ausgesucht.
    Ich wünsche mir noch viele Fotos von dir.
    Beste Grüße
    Holger
  • Angelika Fischer - Anschie 22/12/2010 0:02

    Liebe Marlis,
    freue mich, mal wieder etwas von Dir zu hören.... und warte schon ungeduldig auf Deine neuen Bilder...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    schönes und stressfreies Weihnachtsfest
    und einen guten Start ins Neue Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Anschie
    Weihnachtsgruß mit Selbstauslöser
    Weihnachtsgruß mit Selbstauslöser
    Angelika Fischer - Anschie
  • Mannus Mann 13/12/2010 12:19

    Hab Geduld bei deiner Eingewöhnung.
    Du wirst bald sehen wie gut alles ist.
  • † Horst Hoffarth 07/12/2010 22:01

    Danke für die Grüße mit diesem schönen Foto. Ich wünsche Dir ein gutes Eingewöhnen in der Welt des betreuten Wohnens. Der Internetanschluss scheint ja schon zu funktionieren.
    Gruß, Horst
  • Nirak. 06/12/2010 18:03

    In der schönen Stadt wirst Du Dich ganz bestimmt auch sehr wohl fühlen und Fotomotive gibt es - wie man hier schon sieht - genug und dann noch so schöne.
    Alles Gute für Dich.
    LG
    Karin
  • Marlis E. 06/12/2010 15:44

    Bist Du jetzt dort beheimatet? Sieht aber sehr schön aus!
    Ich wünsche dir alles Gute, und einen frohen Nikolausabend.
    LG Marlis
  • Erwin Oesterling 06/12/2010 15:35

    Hallo Marlis - schön dass Du jetzt endlich Deine Ruhe gefunden hast. Ich wünsche Dir ein gutes Einleben.
    An Fotomotiven wird es dort ja nicht fehlen.
    Ich grüße Dich auf das Herzlichste, Erwin
  • Alfred Moegen 06/12/2010 14:48

    wer Ordnung hält ist nur zu faul um zu suchen
    diesen Spruch tu ich noch heut für mich buchen..:-)
    Liebe Marlis, ich sehe es geht voran und das Internet klappt auch schon wieder. Alles wendet sich zum Guten.Nun werde Dich mal gegen Ende der Woche anrufen.
    Freu mich sehr das alles so voran geht.
    LG Alfred
  • Ryszard Basta 06/12/2010 14:30

    das sieht sehr schoen aus
  • The Wanderers 06/12/2010 12:25

    Hi Marlis, das sieht aber nett aus - eine gute Eingewöhnung wünschen wir Dir und eine schöne Adventszeit!
    LG Ulrike & Eberhard
  • HamburgerDeern54 06/12/2010 11:54

    Liebe Marlis - lass dir Zeit und auch ich wünsche dir eine gute Eingewöhnung. Sicherlich ist alles noch sehr fremd - aber das wird sich hoffentlich schnell legen und die Umgebung dort ist doch auch wunderschön!!
    Herzlichst, deine Ursula
  • Rolf Gleitsmann 06/12/2010 10:27

    Liebe Marlis, ich wünsche Dir nette Nachbarn, ein problemloses Eingewöhnen und einen schönen Ausblick in die Natur.

    Wenn Dir auch dieser Schritt sicherlich schwer gefallen ist, richtig ist er jedenfalls.

    Du wirst uns sicherlich gelegentlich mitteilen, in welchem Ort sich Dein neues Domizil befindet.

    Viel Grüße, Rolf
  • Doris Werner 06/12/2010 9:34

    Liebe Marlis,
    auch ich freue mich wieder etwas von dir zu hören.
    Ich denke es ist für das Alter und wenn man alleine ist eine gute Wahl betreut zu wohnen.
    Ich wünsche alles Gute für dich und lebe dich gut ein!
    LG und eine schöne Adventszeit
    Doris
  • Rudolf H. P 06/12/2010 9:06

    Es sieht hier ja sehr akkurat und idyllisch aus. Ich wünsche, dass du dich hier gut einlebst und auch wohlfühlst. Auch ein gutes Auskommen und Miteinander möchte ich dir hier wünschen.
    LG Rudolf

Information

Section
Folders Quedlinburg
Views 3,813
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 7.4 mm
ISO 100