Back to list
Vor dem kleinsten Haus von Wien

Vor dem kleinsten Haus von Wien

1,306 29

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Comments 29

  • janamaus 17/01/2014 22:59

    Das finde ich ja total interessant,danke für den link dazu.
    Sehr gute arbeit - perfekt in der schärfe und farbe.
    lg christa
  • Monsieur M 17/01/2014 12:35

    War die Größe des Hauses gar der Grund für den Namen?
    Hieß der Schmollgruber vor dem Bezug dieses Hauses nur Gruber?
    Fragen über Fragen zu einen sonst perfekten Bild.
    LG Harry
  • Karl-Heinz Wagemans 16/01/2014 17:04

    Klein aber fein, sehr schön präsentiert!
    BG K.-H.
  • Maria Frodl 16/01/2014 12:25

    ich lerne immer wieder was von dir!
  • Klaus Zeddel 16/01/2014 10:48

    Das Häuschen ist ja wirklich niedlich, lustig wie es sich an das große Haus anlehnt. Ob da wohl ein Bett reingeht, sicher nur für Kleinwüchsige geeignet.
    LG Klaus
  • Hannes Gensfleisch 16/01/2014 2:42


    Da hat ja der Schmollgruber
    sicher nicht mal 'ne Schmollecke,
    in die er sich zurückziehen kann.
  • Wolfgang Weninger 15/01/2014 22:23

    ist mir noch nie aufgefallen ... ich dachte immer, das kleinste Haus sei hinter der Peterskirche. Du kennst dich mittlerweile besser aus als unsereiner :-)
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 15/01/2014 22:18

    Schöne Aufnahme !! Herrlich diese Farben !!
    LG Vitoria
  • Detlef Schäpers 15/01/2014 22:10

    faszinierend, wie man aus dieser Fläche noch ein Haus bauen konnte ...!
    Toll präsentiert!
    LG Detlef
  • Ernst Heister 15/01/2014 20:47

    Das wirkt fast wie angeklebt und ist richtig interessant, wenn auch nichts für Leute mit Platzangst....
    Grüße, Ernst
  • Gerlinde Weninger 15/01/2014 20:15

    renoviert als das große, somit stelle ich fest dass es gut ist klein zu sein! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde aus Bad Gastein!
  • Anier S. 15/01/2014 19:15

    Da werden die Zimmer nicht groß sein!
    LG Reina
  • Wolfgang Bazer 15/01/2014 18:08

    @Otto: Da muss ich doch auch mal hinschauen. Danke für den Tipp!
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 15/01/2014 18:06

    Ein echtes Kuriosum und eine Alt-Wiener Sehenswürdigkeit, von Dir sehr schön im Bild festgehalten... nur wenige Meter weiter findet sich ein anderes Biedermeier-Gustostück, das Restaurant "Zur ebenen Erde und im ersten Stock" (Burggasse 13); nur wenig größer, und benannt nach dem Theaterstück von Johann Nestroy.....
    GLG, Otto
  • Heinz Janovsky 15/01/2014 16:59

    Sehe das so wie Hilde. Feines Motiv, aber nicht leicht abzulichten.
    Gruß Heinz