Back to list
Vor dem Gartenzaun / Antes de la cerca

Vor dem Gartenzaun / Antes de la cerca

1,588 2

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Vor dem Gartenzaun / Antes de la cerca

Ländliche Idylle eines Grundstücks auf Feuerland. Pferde spielen in Patagonien eine übergeordnete Rolle, denn sie sind unverzichtbare Transportmittel im unwegigen Gelände. Nirgendwo auf Reisen sind uns soviele geübte Reiter mit wunderschönen Pferden begegnet wie hier, in Süd-Südamerika.
Das Wort Gallop wurde mir hier erst mal richtig "erklärt". Er, dort oben auf dem Hügel, hat jetzt erst mal Siesta und genießt diese sichtlich.
Sicher wird er bald wieder Bewunderer, bei seinem nächsten Ritt, in Bann ziehen.

Comments 2

  • Lutz Matthias Berger 08/01/2012 21:02

    Das Foto ist ein gutes Jahr alt.
    4. Januar 2011, ziemlich am Ende des Beagle-Kanals
    (von Ushuaia aus gesehen) Danach kommt nur noch
    das Kap Hoorn - Ende !
    VGe Lutz
  • Carlos Ramos 07/01/2012 2:22

    Ein Idyll. Wunderbares Motiv mit den Lupinen. Welcher Zeitpunkt / Monat ist denn das?
    LG Carlos

Information

Sections
Folders Wanderwege
Views 1,588
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 190.0 mm
ISO 100