-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

von Tür zu Tür

durch Funchals Altstadt

Comments 13

  • Olly A. 01/05/2013 20:44

    Fantastische Ansichten! Schöne Zusammenstellung.. das erste Foto kommt auch gut als Einzelbild...
  • FunX 28/04/2013 12:55

    Ganz toll deine Collage!
    Mein Fav ist die Tür mit der Nixe...
    ;-)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag...
    FunX
  • Kirsten G. 27/04/2013 23:50

    Toll, was es hier alles zu sehen gibt, ich fliege nächstes Jahr hin..freue mich schon.
    Lg
    Kirsten
  • Cornelia Schorr 27/04/2013 20:11

    Die sind ja richtig gut bemalt! Fiel mir gar nicht auf, als ich vor ein paar Jahren da war! Da sieht man mal wieder, dass man doch sehr selektiv sieht! Ist auf jeden Fall eine tolle Collage geworden.

    LG conny
  • Thomas Heuer 27/04/2013 20:03

    TTS

    Tolle Türen Sammlung!
    LieGrü Thomas
  • aeschlih 27/04/2013 18:02

    Sehr sehr schöne Inszenierung...
    grüss dich Hilde
  • staufi 27/04/2013 16:38

    Da waren ja wahre Künstler am Werk, Danny! Schöne farbenfreudige Graffiti.
    Viele Grüße
    Erhard
  • sonnenlicht 27/04/2013 16:15

    Tolle Collage, sieht richtig gut aus.
    GS
  • Inge Striedinger 27/04/2013 14:31

    Sieht bei weitem besser aus als die gängigen Graffitis - sehr schöne Collage!
    LG Inge
  • Kurt Stamminger 27/04/2013 14:26

    So viel tolle Motive auf einmal - gefällt mir besonders gut.


    LG
    Kurt
  • Clara Hase 27/04/2013 14:09

    je nachdem, was sich dahinter verbirgt, finde ich so eine Bemalung der Türen, nur der Türen ganz gut

    Die Motive an sich wirken auch gut -leicht odre wie das Auto verwirrend.

    Utopi ist hoffentlich kein verlassenes Haus mit Abgrund dahinter...

    dieser Faible scheint irgendwie weltweit zu sein mit der Malerei in diesen leuchtenden Farben
  • Lucy Trachsel 27/04/2013 12:45

    Eine tolle Collage! Offensichtlich ist das Bemalen der Türe dort ein beliebter Brauch, der originell umgesetzt wird.