Back to list
Vollmondnacht RELOAD

Vollmondnacht RELOAD

2,200 8

Bo der Seelenfänger


Free Account, Erkelenz

Vollmondnacht RELOAD

Nachdem ich das Foto

Langen Foundation
Langen Foundation
André Thissen
von André Thissen gesehen habe, hat es mich gepackt und ich hab mein Bild mal überarbeitet.
Ich finde, daß Ergebnis kann sich sehen lassen.
Was meint ihr?

Comments 8

  • Anna La. 04/04/2008 19:51

    Hi Bodo,

    das Bild ist bei Vollmond gemacht worden? Sieht aus als wäre es spät Nachmittags bzw. Abends. Sieht klasse aus!! Die Spiegelung gefällt mir sehr gut. Wo wurde dieses Bild gemacht?

    Grüßli
    Anna
  • Eis in der Luft 28/02/2008 22:41

    sieht klasse aus ...tolle Spiegelung !!!
    Lg Lucia
  • Ernst L. 22/02/2008 22:51

    Klasse – es passt alles.
    LG Ernst
  • Mr.Visual 18/02/2008 10:57

    schöne Spiegelung, gefällt mir gut das Bild
    Gruß Mr. Visual
  • Zickenmami 18/02/2008 10:04

    Hallo Großer,

    ganz große Klasse, ist viel klarer und ansprechender als das erste. Gefällt mir supergut (Wie war das mit dem PS Lehrgang bei Dir?)

    LG Mel
  • Michael Hagelganz 18/02/2008 9:18

    Wer geht denn schon bei Vollmond zum Fotografieren raus ;-)
    Die Aufnahme ist KLASSE geworden.
  • Madame Citronella 18/02/2008 6:23

    Das ist echt genial. War am Samstag dort und hatte immer Leute auf den Stühlen die Kaffe tranken, was dazu führt das ich das Gebäude leider nur mit Menschen drin fotografiert habe. Irgendwie find ich aber stört das bei diesen klaren Formen :-)

    Gefällt mir sehr sehr gut.