5,305 10

Bo der Seelenfänger


Free Account, Erkelenz

AIDAbella

Neues aus der Meyerwerft in Papenburg.
Die AIDAbella soll am 29. März ihre Überführungsfahrt zum Probefahrtstandort Emden antreten.
Wird sicher wieder ein Spektakel.
Anmerkungen erwünscht.

Comments 10

  • Frank Nieskes 11/07/2008 20:43

    Muss ein eindrucksvolles Gefühl gewesen sein. Alles stimmt und das Wetter hat auch mitgespielt! Klasse
    Gruß Frank
  • daskala 20/03/2008 0:31

    Das ist ein fantastisches Bild. Der Effekt durch die Spiegelung ist unglaublich. Wann war es denn so windstill? - Ich habe die Aida die letzten Tage ganz anders erlebt, z.B. in einem dicken Graupelschauer, in dem man kaum noch etwas von ihr sieht.
    LG Dorothee
  • Johann Buss 19/03/2008 20:54

    Ein schöne Foto.


    Lg
    Johann
  • Sub Jektiv 14/03/2008 20:40

    Beeindruckend.
    Das Wasser ist ja so ruhig, so wird man das Böötchen so schnell nicht wiedersehen.
    VG Chris
  • J.Swede 10/03/2008 19:16

    Starkes Foto, super Spiegelung.
    Und dazu als Nachtaufnahme, Hammer.
    lg Jan
  • aquanautin 04/03/2008 21:08

    toll mit der spiegelung.
    lg a.
  • Bo der Seelenfänger 04/03/2008 20:58

    @ Kerstin: Nein, ich war da oben bei lieben Freunden und da lag es halt nah, auch mal zur Meyerwerft zu fahren. Ist übrigens ein DRI aus 6 Blenden.
  • Kerstin Ewerd 04/03/2008 11:40

    Ein totales Verwirrspiel für die Augen, tolle Aufnahme, bist du eigens dafür angereist? Wow :)
  • Zickenmami 03/03/2008 21:04

    Tolles Schiff und tolles Foto. Ich liebe Nachtaufnahmen....

    Bussi, Mel
  • Franz Burghart 03/03/2008 20:05

    Was für ein herrliches Schiff und auch gut abgelichtet, toll auch die Spiegelung im Wasser
    LG Franz