Back to list
...vier Schweinchen von den Ravensberger Bergen...

...vier Schweinchen von den Ravensberger Bergen...

865 26

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...vier Schweinchen von den Ravensberger Bergen...

...zeige ich euch heute mal. Einen Tag alt sind die Süßen, im Hintergrund die Mama namens Zuckerpuppe...

...wie Leon aus der Wohngemeinschaft um Leni und Happy...

...zu zweit...
...zu zweit...
Ulla Moswald

...der Senior...
...der Senior...
Ulla Moswald

Comments 26

  • Ga Schü 03/03/2015 17:37

    Soooooooo süüüüüüüß. Super abgelichtet.

    LG Gaby
  • Monika Drobez 02/03/2015 8:55

    Sind die süß, klasse fotografiert und die Mama hat so einen süßen Namen! :-)
    L.G.
    Moni
  • Elke Becker 01/03/2015 17:50

    Na das nenne ich mal eine schöne, bunte Wohngemeinschaft. Du hast die kleine Bande sehr gut aufgenommen. Die Farbe der Jungtiere sieht toll aus.
    LG Elke
  • Sonja Haase 28/02/2015 23:29

    Herzallerliebst...will man sofort haben und knuddeln... und sooo gekonnt fotografieren. Aber ich hatte noch nie so Felltiere... gucke mir lieber Bilder an. VG Sonja.
  • InBu 28/02/2015 17:05

    Allerliebst die kleinen Schweinchen, nebst Mutter, die einen klasse Namen hat ;-)...LG Ines
  • KlaRoh Foto 28/02/2015 6:40

    Ach Ulla, das hast du toll hinbekommen. War ja nicht so einfach das Shooting. :-)
    LG Klaudi
  • LauraFlorence 28/02/2015 1:45

    Die Zuckerpuppe hat lauter süße Zuckerschnütchen .. soo süß. Also .. wenn ich mir so anschaue, wer da in der WG wohnt .. da möchte ich glatt mal anfragen, ob die auch noch ein Plätzen für mich haben .. da muss man sich doch wohl fühlen :-) Auch fotografisch ist die Aufnahme so schön.
    LG Laura
  • ulla hOlbein 27/02/2015 22:45

    "Schweinchenshooting"....total süss und mal ganz was anderes! :)
    Das ist ja 'ne goldige Truppe!...:)

    LG...Ulla und Bolle
  • Antje Görtler 27/02/2015 19:44

    Junge Meerschweinchen sind so niedlich ... und schon so fertig ;-)
    LG Antje
  • Leni und Happy 27/02/2015 19:23

    Liebe Ela,

    das weiß ich doch, ich habe eine kleine Rassemeerschweinchenzucht, da weiß ich schon was Bock und Sau ist und wann ich sie trennen muss ..... ;) .

    Ein Bauernhof wäre toll.......

    LG von
    Claudia
  • Gaby Harig 27/02/2015 16:38

    total knuddelig lg gaby
  • Leni und Happy 27/02/2015 15:50

    Ach mein kleiner S-Wurf :). Die Fotos sind alle super geworden und die Kleinen sind jetzt schon ganz schön gewachsen!
    Die vier haben wirklich eine tolle Mama, deshalb waren sie nach 24 Std. auch schon so fit :).
    LG von Claudia
  • FritzZ 27/02/2015 15:16

    wunderschön gestaltet ...klasse farbenspiel und wie immer eine für mich perfekte perspektive.......klasse ....gruss fritz
  • Inken Hantz 27/02/2015 15:00

    Oh, wie putzig!!
    LG, Inken
  • moni73 27/02/2015 12:23

    Es ist so erstaunlich wie " erwachsen " Sie nach einem Tag schon sind. Lg Moni

Information

Section
Views 865
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 50mm f/1.4 USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/100
Focus length 50.0 mm
ISO 2500