Back to list
...zu zweit...

...zu zweit...

1,340 30

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...zu zweit...

...ist es einfach schöner. Die beiden hier bilden eine tierische Wohngemeinschaft. Mit von der Partie sind auch noch Katzen und Meerschweinchen...

Comments 30

  • InBu 28/02/2015 17:03

    Das sind ja auch zwei süße Mäuse....die langhaarigen Dackelöhrchen sehen klasse aus und geben der Hündin ein tolles Aussehen, LG Ines
  • moni73 27/02/2015 15:34

    Ein hübsches Pärchen .....die Blicke der beiden sind klasse Lg Moni
  • Kirsten G. 26/02/2015 22:56

    Die sehen ja witzig aus und so lieb.....Ein ganz tolles Doppelportrait von zwei Freunden zeigst du hier Ulla!
    Lg
    Kirsten
  • P r i s m a 26/02/2015 22:11

    ein total schönes Bild!
    lieber Gruß Marianne
  • FritzZ 26/02/2015 9:20

    herrlich könnte mich schlapp lachen ...diese gesichter sind einfach "köstlich" ....wieder eine tolle arbeit .....wunderschön umgesetzt ......gruss fritz
  • LauraFlorence 26/02/2015 1:02

    Wenn ich die sehe, geht mir das Herz auf .. die möchte man noch auf dem Foto knuddeln. Ein ungleiches Paar, das aber wieder so ähnlich ist .. da fällt mir gerade der Spruch von meinem Foto ein .. die beiden schauen wirklich ganz präzise in eine Richtung .. das müssen Hunde-Seelenverwandte sein :-)) Köstiches Foto .. und dazu noch in perfekter Bildqualität.
    LG Laura
  • Rainer Willenbrock 25/02/2015 22:16

    Feines Doppelporträt, sie posen aber auch exzellent!

    LG Rainer
  • Inge Köhn 25/02/2015 22:10

    Und wie schön die Beiden posieren - einfach klasse
    LG Inge
  • Sabine Junge 25/02/2015 19:30

    Ein sehr schönes Foto von den beiden! Auch farblich wieder alles tip-top!
    LG Sabine
  • Meckys Tierbetreuung 25/02/2015 19:16

    Muss so lachen liebe Ulla....was für ein nettes Pärchen...ihre Blicke...ganz klasse
    VLG mecky
  • Elke Becker 25/02/2015 18:59

    Wunderschön hast Du da hübsche Paar getroffen.
    LG Elke
  • Monika Drobez 25/02/2015 18:40

    Sehr gutes Foto mit den beiden schönen Fellnasen!
    L.G.
    Moni
  • Leni und Happy 25/02/2015 17:47

    Die beiden hatten mich im Visier und da warten die beiden immer ganz gespannt, das ich sie endlich abrufe ;) .
    Leni, die Dackel - Mix Hündin hat übrigens lange Beine, Happy ist nicht zu klein ;) .

    LG von
    Claudia
  • Dominique BEAUMONT 25/02/2015 17:46

    C'est vraiment une photo extra... Tout est bien et bon.
    Bravo Ulla
    amitiés
  • Varja 25/02/2015 17:24

    Klasse Foto und sehr süsse Models :)

    LG, Varja

Information

Section
Views 1,340
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/1600
Focus length 170.0 mm
ISO 2000

Public favourites