Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Verzauberte Bergwelt ~

Ostallgäu
Folder Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Comments 26

  • JWG-Photography 21/09/2019 22:15

    Gefällt mir sehr.  lG Jochen 
  • Susi Preisig 01/07/2017 14:41

    Der Winter bietet meiner Meinung nach die schönsten Bildersujets. Eines davon zeigst du uns hier. Einfach toll, die Ruhe, die frische Luft, das Knirschen unter den Füssen.
    LG - Susi
  • Joachim Kretschmer 25/03/2017 14:52

    . . stapf, stapf . . . da kann ich mir Eure Freude so richtig vorstellen . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • I.S.O 28/02/2017 18:15

    Macht Lust auf eine Skitour, sehr lässig !!
    LG Karl
  • Klaus Zeddel 28/02/2017 13:12

    Eine herrliches Winterbild, ein wunderschöner Blick durch die schneebedeckten Nadelbäume auf eine traumhaft schöne Bergwelt unter einem blauen Himmel. So ein Winter würde mir auch gefallen, leider macht um uns immer einen Umweg.
    LG Klaus
  • kirbreton 25/02/2017 18:47

    Das Bild gefällt mir sehr gut. So muss ein schönes Winterfoto aussehen . . . . . . . . schreibt einer, der in diesem Winter nur 3 cm Schnee vor der Tür hatte.
    LG kirbreton
  • Joachim Kretschmer 21/02/2017 17:57

    . . ich glaube, da kann man nur mit Sonnenbrille das Licht meistern . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Ivan Zanotti 20/02/2017 21:35

    Meravigliosa !

    Ivan
  • Margret u. Stephan 19/02/2017 16:21

    Es ist ein TRAUM diese Landschaft, die hohen Tannen, der viele Schnee und der blaue Himmel, ein Genuss!!!
    Die Berge im Hintergrund, was für ein tolles Bild!!
    Liebe Grüße, Margret.
  • axelunplugged 19/02/2017 12:47

    so muß der Winter aussehen. Gut gemacht!
    Gruß nach Aachen
    Axel
  • Monika Drobez 17/02/2017 20:40

    Ein Traum in blau- weiß...herrlich!
    L.G.
    Moni
  • Brigitte Hoffmann 14/02/2017 22:59

    Ein Traum! Du hast aber auch ein herrliches Wetter gehabt, Markus!
    Also, dieser Blick zwischen den Tannen hinunter ins Tal, dann der jungfräuliche Schnee - und als Krönung die Berge im Hintergrund, das ist ein Winterbild, das einem das Herz höher schlagen lässt.
    Grüßli Brigitte
  • Peter Smiarowski 14/02/2017 0:26

    Sehr schön hast du die verschneite Berglandschaft in gegenlicht festgehalten.
    lg Peter
  • DeVo 13/02/2017 23:41

    Perfektes Winterfoto aus dem Urlaubsprospekt. Blauer Himmel, weißer Schnee, hohe Berge, so muß es sein. War das eine Schneeschuh-Tour?
    HG D.
  • Annette Ralla 13/02/2017 10:03

    Alles was ein schönes Winterfoto braucht hat es hier.
    Sonne, tiefer Schnee und hohe Tannen - so gefällt es mir!
    LG Annette